Schön langsam biegen wir in Richtung des nächsten Releases... ein paar Screenshots hat es ja schon gegeben, hier aber noch ein weiteres kleines Zuckerl...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
[font=Arial]Ich bin zwar seit vielen Monaten nur am Spielen mit dem Pak96.Comic, aber ich muss schon sagen, eine richtig Klasse Arbeit Lemuria!
[font=Arial]
[font=Arial]
[font=Arial]Gruß
[font=Arial]Major
Freiwillige Feuerwehr - Meine Freizeit für deine Sicherheit!
Das pak128.german ist nun in Revision 0.5 erschienen, doch am nächsten Release wird schon fleissigst gearbeitet... auf dem Plan steht ein grosses Verkehrsupdate.
Ein Ziel des Sets sieht vor abgestimmte "Baukästen" zu entwicklen, mit denen sich der Spieler austoben und grosse Gebäude variabel zusammenstellen kann.
Hier z.B. eine Renderzusammenstellung des Terminal 2 des Frankfurter Flughafens. Sind derzeit um die 10 Einzelbausteine, die zu einem grossen Ganzen passend zusammengefügt werden können.
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Das ist zwar sehr schön, aber noch wichtiger für die Spielbarkeit des paksets fände ich Fortschritte bei der Abdeckung der Epochen mit weiteren Fahrzeuge wie das bei den LKWs schon geschehen ist.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: