09-01-2013, Wednesday-20:12:30
Zitat:Dwachs:Mach ich doch gerne. Soll ich für jede einzelne Funktion/Klasse einen eigenen Thread aufmachen?
Bitte Bug-Reports und Wuensche fuer die Script-Funktionen bitte in eigene Threads schreiben ! ... sonst verliere ich den Ueberblick
Im Thread: Produktion - produktivty geht es um Berechnungen für die Produktionsketten. Um die Szenarienscripte auch als Hilfe für das Erstellen von Karten zu nutzen wären folgende Funktionen hilfreich:
- GET_STANDARD_PRODUCTION (Ausgangswert für Produktion)
- GET_MAX_BOOST jeweils für power/pax/mail
- GET_FACTOR_GOOD (der Prozentwert je Gut in der Fabrik)
- GET_FACTORY_NAME (für die bessere Anzeige)
- CLASS FACTORY_LIST_X (parallel zu der Stadtliste)
aus den anderen Threads im Forum habe ich mal folgendes zusammengeschrieben:
Zitat:Wichtiger als die Gebäude oder Tabellen wären aber wohl:
- settings.get_start_time (edit: DONE in r6228 )
- book_cash als integer Wert (edit: DONE in r6228 )
- book_cash auf 64-bit Wert
- Anzahl Linien des Spielers
- traffic rate (edit: DONE in r6235 )
- Meldungsfenster (edit: DONE in r6249 )
- Textfeld für Übersetzer im Copyright
- Länderkodierung Zahlen/tausender punkt/komma
- Länder kodierte Angaben Monat (dann muss man das nicht nochmal extra in die ttext Dateien schreiben
- Verlinkung / Kartensprung (x,y) aus Missionsanzeige (edit: DONE in r6255 )
- evtl Link innerhalb der Missionsanzeige, inkl. Reiterwechsel (edit: DONE in r6255 )
- Eine Benutzerauswahl radio-buttom oder check-list, damit man beim Start Einfluss auf die Schwierigkeit nehmen kann
- Tabellenanzeige Texte
- Gebäude bauen und Spieler zuordnen
- ein Kartenfeld auf allen Ebenen löschen
Auf jeden Fall schon einmal Danke für die vielen Ergänzungen und Erweiterungen für die Szenarien-Scripte!!