11-01-2013, Friday-18:46:03
Simutrans-Version: 112.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakgerman64
Betriebssystem: Xubuntu x64 12.10
Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Musik lässt sich nicht mehr einschalten
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Der Button bzw. Checkbox "Midi-Musik ausschalten" ist dauerhaft aktiviert und kann nicht mehr deaktiviert werden. In der Option zur Auswahl eines Tracks steht "Musik nicht verfügbar/abgeschaltet". Die Musik ist aber im music-Ordner drin. Mit simutrans -l -debug 5 hab ich auch beim durchsuchen des Logs nicht mehr gefunden außer:
Weiß einer Rat? Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe
Die sonstigen Sounds im Spiel funktionieren (klicken, Fahrzeuge...)
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakgerman64
Betriebssystem: Xubuntu x64 12.10
Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Musik lässt sich nicht mehr einschalten
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Der Button bzw. Checkbox "Midi-Musik ausschalten" ist dauerhaft aktiviert und kann nicht mehr deaktiviert werden. In der Option zur Auswahl eines Tracks steht "Musik nicht verfügbar/abgeschaltet". Die Musik ist aber im music-Ordner drin. Mit simutrans -l -debug 5 hab ich auch beim durchsuchen des Logs nicht mehr gefunden außer:
Code:
Message: simmain: loadgame file found at /home/user/app/simutrans/pak64.german/demo.sve
Midi disabled ...
Message: karte_t::laden: loading game from '/home/user/app/simutrans/pak64.german/demo.sve'
Weiß einer Rat? Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe
Die sonstigen Sounds im Spiel funktionieren (klicken, Fahrzeuge...)