Wenn du die dazugehörigen *.dat- und *.png-Dateien hast, hilft der oben verlinkte Artikel. Wenn du diese nicht hast, ist es auch nicht möglich die Daten zu ändern...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
er will ekiene Wagen zieen die sind weg wieso was hab ich vergessen hier mal der Ornder normal zieht er auch wagen will nur mehr leistung hier meiner und der normale. oben ist mein geänderter unten der normale ohne änderung
Grevenbroich Bundeshauptstadt Der Energie
Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitat:Original von chaolo2
er will ekiene Wagen zieen die sind weg wieso was hab ich vergessen hier mal der Ornder normal zieht er auch wagen will nur mehr leistung hier meiner und der normale. oben ist mein geänderter unten der normale ohne änderung
Kannst Du Dir bitte mal angewöhnen, Dir wenigstens ein Minimum an Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu geben? Die Existenz von Dingen wie Punkt, Komma und Fragezeichen hat nämlich durchaus ihre Sinn, auch wenn die Generation SMS dafür natürlich viel zu cool ist...
Solange Du Dir keine Mühe gibst hier mal ordentlich zu schreiben und auch mal zu kapieren was andere Leute Dir sagen (und es auch mal umzusetzen) sehe ich keinen Grund mir die Mühe zu machen auch nur über eine einzige Deiner Anfragen noch ernsthaft nachzudenken.