Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel [beendet]
Zitat:Original von Paco_m
Zitat:Original von Citarofahrer
Hab da eine Frage: Ist noch Platz? Wenn ja, der Server wird bei mir als Inkompatibel aufgelistet, hab die V.112.2 (R6380)

Wennst mal im IRC vorbeiguckst könnte man da sicher was organisieren aber wie petter schon sagte, die Hauptverbindungen sind bereits belegt - im Norden gäbe es noch ca. 5 freie Städte wobei man da noch 2-3 neue machen könnte damit es Sinn macht dort ein Netz aufzubauen Wink
IRC? Wie komme ich in den IRC?

Guten Morgen Smile

Den IRC bzw. den Webchat findest du unter : http://webchat.quakenet.org/
Du kannst dich dort unter einem Namen einloggen, der Channel ist: #simutrans
Ich selbst bin wahrscheinlich erst am Nachmittag/Abend drauf, weiss aber nicht was der Rest macht^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Morgen gibt es ein allgemeines Update, daher wird der Server zeitweise nicht erreichbar sein;

künftige Spielversion: Simutrans 112.2
Simutrans 112.2

Paksetupgrade: pak64.german_112.2_pm1.5
http://simutrans.uruk-online.net/simuser...man_pm.zip

Hinweis: der bestehende Ordner muß vollständig entfernt werden und dann das neue Pakset aufgespielt werden um Reste der alten Versionen zu vermeiden da Dinge entfernt bzw. umbenannt wurden!

Neuerungen:
simuconf.tab: Zahlreiche Optionen der letzten ST Versionen eingebunden (Fahrgäste, Routing), mehr Startkapital bei späterem Einstieg ins Spiel
Editor: Flußwerkzeuge hinzugefügt
Neue Schienenfahrzeuge und Waggons mit Einführungsjahr nach 2000
Hallo Paco_m
schön das du ein neues pakset gemacht hast.
Eine PN ist zu dir unterwegs.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
An petter und Xelofino: die STrecke Falkenstein-Mödling bzw. Gotha-Mödling bitte ab sofort nur mehr mit Zügen die mindestens 200km/h fahren bedienen Wink
von meiner Seite aus schon fast erledigt, für Xelo hab ich auch mal was gemacht.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Nachdem einige unserer Spieler nicht mehr so ganz aktiv dabei sind und wegen Überlastungen, Blockaden und auf Schnellfahrstrecken dahinkeuchender 90km/h Dampfloks sowohl die Bilanzen als auch der flüssige verkehrsablauf nicht mehr klappten haben wir (= petter und ich) beneiahe die gesamte Karte überarbeitet. Petter hat mit einer Generalüberarbeitung von stevems und Xelofinos Netzen den Großteil gemacht während ich mich um Citaros und mein System kümmerte.
Es waren zum Teil massive Umbauten notwendig weil Bummelbahnen aus 1890 in Schnellfahrstrecken umgewandelt wurden oder nicht genutzte Bahnanlagen zur Kostenoptimierung entfernt werden mußten.

Als wir das dann mehr oder weniger abgeschlossen hatten tauchten ein paar Probelme auf, Züge die eigentlich Gewinn machen sollten machen doch Minus -- daher gibt es morgen ein kleines Balancingupdate zum Pakset, einige Fahrzeuge werden wohl deutlich billiger werden Wink

Ein anderes Problem sind Fahrzeuge die wegen zu geringer Leistung (d.h. fehlendem gear-Faktor) ihre vorgesehene Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen; A. Brose war so freundlich und hat mir die entsprechenden Grafiken der Züge zur Verfügung gestellt womit wir auch das beheben können - das ist aber morgen eher noch nicht inkludiert :tongue:
Hallo Paco_m
Ich habe in deiner letzten hier gemachten posting gelesen das ein update geplant ist wegen verlust
machenden Fahrzeugen.
Kannst du mir sagen welche Fahrzeuge das sind?
Vielleicht müssen dadurch etwas mehr Sachen angepasst werden.
( Sind weiter Sachen für dein pak064.german pm erwünscht?)
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Hier ist es, das Update zur pm_1.6
tar.gz http://simutrans.uruk-online.net/simuser...1_6.tar.gz
zip http://simutrans.uruk-online.net/simuser...pm_1_6.zip

Anleitung:
ZIP oder TAR Archiv runterladen und im pak.german_pm Verzeichnis entpacken mit Überschreiben aller bestehenden Dateien.
Änderungen:
Neupacken der Stadtautos (löst hoffentlich den Bug mit den kriechenden 1km/h Stadtautos)
ICE1 und 3: Betriebskosten gesenkt um 5%
Talgo XXI: Fehler im dat behoben, der keine Mehrfachtraktion zuließ / Betriebskosten gesenkt um 10%
Anpassungen aller schnellen Lokomotiven ab 1990 - siehe Tabelle (Änderungen in rot)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo!

Scusatemi dass ich so wenig aktiv dabei bin, hab aber wieder einen Haufen zu tun :\. Hab aber gerade die Schnellstrecke Celerina - Bothel ein bisschen aufgepeppt, damit die den unnötigen Slope nicht fahren müssen und Duisburg ein bisserl besser verbunden^^

Der Save gerät sowieso langsam ausser Kontrolle, wie wärs mit einem Neuen? Tongue

Xelofino

[Bild: Neubau.png]
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste