29-04-2013, Monday-10:38:16
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93044#post93044' schrieb:8o , dagegen ist ja meine Blechhalle nichts.... ;(Komm' schon - eine "Blechhalle" lässt sich nur schwer mit so einer alten Lagerhalle vergleichen. Jede Epoche hat seine eigenen Reize. Und mutiere mal nicht zum Tiefstapler - deine Grafiken sind klasse. Lass dich also nicht entmutigen. Und wenn du mal mit deiner Grafik unzufrieden bist, frage oder ergründe, was man besser machen kann. In Bezug auf die Industriegebäude kann ich dir schon mal verraten, dass ein paar "Güter" die Szene auflockern. Also ruhig ein paar Tonnen, Kisten usw. sinnvoll platzieren. Und die Materialflächen nicht zu groß/eintönig gestalten. Eine Blechfassade kann man z.B. mit Fenstern, Türen, Lampen usw. auflockern. Du kannst mir ruhig auch PNs schreiben, wenn du nicht jede Frage öffentlich stellen möchtest.
PappeTeeMaster schrieb:muss ich wohl auch langsam mal wieder das pixelwerkzeug auspacken, schleift in letzter zeit ein bisschen bei mirNa ja, dafür fummelst du ja das Grafikset zurecht. Ist ja nicht so, dass du gar nichts machst in deiner wertvollen Freizeit. Trotzdem wären wir alle mehr als erfreut, mal wieder eine - gewohnt hochkarätige - Grafik von dir zu sehen.
Edit: Und ganz wichtig, Flemmbrav - je mehr man von einem Vorbild abschauen kann, desto besser sehen die Werke in der Regel auch aus. Ich kann dir da nur Bing Maps ans Herz legen. Hier bietet sich nämlich die Vogelperspektive mit Schrägansicht an.