16-05-2013, Thursday-01:07:31
Kleine Zwischenbastelei (Damit heute auch was fertig wird): Das ArHotel. Übereinstimmung mit existierenden Marken rein zufällig 
building.ArHotel.pak (Größe: 100,59 KB / Downloads: 557)
Ich denke, mein Stil hat sich mit den letzten paar Bauwerken recht drastisch gewandelt. Einerseits ist es Comichafter geworden, andererseits gibt es auch weniger Details. Ist das eine gute oder schlechte Entwicklung?

building.ArHotel.pak (Größe: 100,59 KB / Downloads: 557)
Ich denke, mein Stil hat sich mit den letzten paar Bauwerken recht drastisch gewandelt. Einerseits ist es Comichafter geworden, andererseits gibt es auch weniger Details. Ist das eine gute oder schlechte Entwicklung?

neee... sowas passiert, wenn mans nur "schnell zwischendurch" machen will. Ich verspreche, spätestens beim 20. Gebäude wird alles nochmal überarbeitet und an den Stil angepasst, den ich mir bis dahin angeeignet habe. Dann vielleicht auch alles nochmal mit Zuckerguß überzogen, und manche mögens auch von hinten... äh... also die Gebäude in mehreren Ansichten, meine ich. (Ui, jetzt wo ich das geschrieben habe hab ich fast schon Angst, beim 19. Gebäude aufzuhören ![[Bild: arcotelhotelnike.jpg]](http://www.linz1.at/i/arcotelhotelnike.jpg)