Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
#91
Du weißt schon das er das hier lesen kann oder
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=94442#post94442' schrieb:Aber sag Flemmbrav nix davon
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#92
ist also von dir, aha, wo hast denn du nochmal geschrieben Big Grin
#93
habe dir mal eine linie markiert die zu viel ist Wink
ansonsten richtig schöne arbeit, daumen hoch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#94
Das gelb noch ein wenig Knalliger.

Wie Zeichnet ihr sowas. Ich bin da zu un kreativ für
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#95
ich finde das Fahrzeug auch sehr gelungen(ist etwas untergegangen)

ich würde die Linie etwas andeuten, siehe Anhang

Edit: knalliger sollte es auf keinen Fall!

@Ramagani mein erstes Fahrzeug war erst ein repaint, dann musste hier etwas weg, da noch was ran und plötzlich sah es aus, als hätte ich einfach losgezeichnet, dieser weg ist echt zu empfehlen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#96
brauchst eine gute vorlage aus dem internet und ein wenig übung Wink aber ich denke das gehört jetzt nicht unbedingt hier her, sollte man dann vlt. in leartins grafikthread weiterführen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#97
PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=94446#post94446' schrieb:habe dir mal eine linie markiert die zu viel ist Wink
Danke, stimmt ja, bei den Fahrzeugen sinds weniger Linien als bei Häusern Big Grin Schwupp, ist schon verschwunden.

Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=94448#post94448' schrieb:Das gelb noch ein wenig Knalliger.
Sonst noch jemand dieser Meinung? Mir ist es knallig genug...

Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=94448#post94448' schrieb:Wie Zeichnet ihr sowas. Ich bin da zu un kreativ für
Als Bildhauer nimmt man einen Steinblock und haut alles weg, was nicht nach Skulptur aussieht. Beim Pixeln macht mans so ähnlich, nur dass man eben Pixel setzt, die nach Fahrzeug aussehen, anstatt sie zu löschen.
Na... also meine Methode ist immer zunächst ein Grundgerüst, das mir sagt, wo was sein soll. Beim Justizpalast habe ich irgendwo mal so ein Liniengewirr hochgeladen. Wenn man mal weiß, wo was ist, versucht man, es zu zeichnen. Dann stellt man fest, dass es nicht gut aussieht, und löscht es wierder, um es nochmal zu versuchen. Dieser Vorgang wird ungefähr 20 Mal wiederholt, bis man draufkommt, dass das geplante Detaillevel nicht zur Pixelanzahl passt, und es sich einfacher macht. Weitere 5 Versuche später hat man ein (nochmal vereinfachtes) Ergebnis Wink

'PTM schrieb:aber ich denke das gehört jetzt nicht unbedingt hier her
Ja eh, sollte nur ein Sneak Peak sein, dass ihr auch alle gleich auf eine nichtmal halbfertige Grafik anspringt 8)
#98
wer übernimmt nun eigentlich das stahlwalzwerk?
#99
Es gibt eine Neue IP.

die ersten zwei Stellen bleiben. 64 durch 68 ersetzen und die 10 durch 169.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Und hier das neue Pakset mit dem Fertigem STC und dem Postfahrzeug von Leartin.

http://simutrans-germany.com/files/uploa...el_1.2.zip
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste