24-05-2013, Friday-21:39:16
Jop mache ich.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Ramagani
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
|
24-05-2013, Friday-21:39:16
Jop mache ich.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
24-05-2013, Friday-23:18:51
Ich fühle mich dezent verhöhnt xD
Ich sitze jetzt sicher ne Stunde da und beobachte 20 meiner Laster, wie sie eine kurvenreiche Strecke befahren, um immer wieder ein paar Pixel anzupassen, sie zu verschieben, damit sie nicht so schrecklich rumspringen. Der Verzweiflung nahe lasse ich andere Gefährte auf die Strecke um zu beobachten, was man besser machen könnte... Ergebnis: Nichts, andere Fahrzeuge springen genausoviel oder noch mehr... So, jetzt gibts auch einen Anhänger, der brav mitfährt. Und damit habe ich mein erstes Fahrzeug erstellt
24-05-2013, Friday-23:29:19
Das Ausrichten der Fahrzeuge ist bei Straßenfahrzeugen relativ einfach. Da gibt es eigentlich nur wenige Punkte, auf die zu achten ist:
- Abstand zur Seite. Am besten auf einer geraden Strecke einstellen. Die Busse oder Lkws brauchen nicht alle 100% auf den Pixel genau in der selben Spur fahren. Im richtigen Leben fahren die einen auch weiter rechts , die anderen weiter links. - Haltepunkt. Wird bei einer Haltestelle überprüft, sollte bis ganz nach vorne fahren. - Leistungswerte. Am besten das Fahrzeuge auf der Ebene beschleunigen lassen, und dann beladen einen Berg hochschicken.
24-05-2013, Friday-23:32:58
Naja, ich habe eben versucht, vor allem die Kurven anzupassen, da das echt nicht schön war. Der Rest sollte eh halbwegs passen... ähm... Berg? <.< Mist
25-05-2013, Saturday-22:24:51
Hier zu sehen ist die komplette png für Leitpflöcke, welche eigentlich im Winter die eingebauten Schneestecken ausfahren sollten. Nun, es soll eben nicht sein, können sie später ja mal direkt auf den Straßen platziert werden (würde angenehmerweise auch gleich ein paar Probleme lösen, welche andernfalls auftauchen können, wenn sich die Wayobjects nicht genau der Straße anpassen)
Ich habe hier übrigens versucht, die deutschen Pflöcke zu nutzen, aber ich werde wohl doch noch auf österreichische oder eine Mischform umsteigen, da ich sie in der Nacht leuchten haben möchte und man bei den deutschen leider kaum einen Unterschied erkennt.
25-05-2013, Saturday-23:11:27
sind echt schick! :thumbsup:
warum ist eigentlich diese gelbe Barke? mit dabei?
29-05-2013, Wednesday-03:23:49
29-05-2013, Wednesday-09:36:44
was mir grad auffällt... im highway ist an den übergängen ein weißer pixel, der sicher auch schwarz sein sollte.
ansonsten astrein, wenn du dann fertig bist freut sich mein postfach über png und dat
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
29-05-2013, Wednesday-09:52:08
Ich kann mich Christian nur anschließen - großartig. :]
29-05-2013, Wednesday-15:46:07
Hab da ma ne Frage, wo ihr grad bei Straßen seid: Gibt es die Kontexterkennung eigtl auch bei Verkehrswegen? Im konkreten Fall also dass bei parallelen Schnellstraßen ein Mittelstreifen mit Leitplanken eingeführt wird, ähnlich Autobahnen?
|
|