Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
für alle interessierten, wir schreiben das Jahr 1946
Das Königreich der Bierhalbinsel hat seine Grenzen gezogen.
Ab sofort besteht für jeden Spieler die Möglichkeit auf den königlichen Gütergleisen die Produktionsstätten des Landes anzufahren, da das örtliche Verkehrsunternehmen ausschließlich auf Personentransport umgestiegen ist, mit Außnahme des Kraftwerks, welches zur Grundversorgung des Landes in königlicher Hand bleibt.

hier ein aktueller Netzplan der gesamten Karte
edit: mit control


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Ich würde Screenshots mit Control machen, da sieht man besser, was wem gehört ...
Solingen, das neue Manhatten?

damit alle bescheid wissen Wink
Ich lasse jetzt alle meine Güter über den Güterbahnhof fahren und habe einen Stückgut und Rind Pendelverkehr zwischen den Personen und den Güterbahnhof fahren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ISt der Server wieder down, bei mir gibts zuerst die Meldung keine Verbindung aufgebaut, da der Zielcomputer die Verbindung verwiegerte und dann Server antwortet nicht.
der server Läuft.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
ist online, und oben in der liste eingetragen Wink
Ja, so ist es bei mir auch, nur das unten dann steht Server antwortet nicht.
komm mal in den chat, das arme Forum Wink
ich habs grade nochmal getestet bei mir geht es ohne Probleme. Guck nochmal in der Firewall
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
er ist drin Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste