reicht die Kapazität der Strecke einfach nicht?
da müssen Züge von den Japanern her, die Wissen genau wie mann da noch Leute reinbekommt
ich habe zusätzlich zur Schmalspurvariante eine für Normalspur gemacht, weil die Fahrzeuge etwas lang sind, und nicht ernsthaft auf Europäischen Schmalspurstrecken fahren kann....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT: ich habe mich inzwischen dazu entschlossen dem Fahrzeug ein Facelift zu geben, und es an die 0.4.1. anzupassen. Es existiert nur für die normale Eisenbahn, die Sourcen sind aber enthalten, und lassen sich einfach als Schmalspur neu pak-en.
Download
Die Downloads im Anhang (also hier drunter) verweisen weiterhin auf die ältere Variante.