Beiträge: 1.916
Themen: 87
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
06-06-2013, Thursday-11:00:15
Ich finde die Kontraste auch zu stark; aber bitte nicht verwerfen, das sieht wunderbar nach einer antiken Steinstraße aus (römische Straße, Mitellalter). Neuzeitlich Straßen waren schon etwas filigraner.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Beiträge: 232
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
0
06-06-2013, Thursday-12:01:14
Ich finde das eigentlich ganz hübsch, allerdings wirkt die "Bergabfahrt" in der Richtung \ auf den ersten Blick etwas stark schattiert und ist an den Rändern stärker "ausgefranzt" als der Rest, zumindest mein EIndruck.
Beiträge: 922
Themen: 57
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
06-06-2013, Thursday-13:45:04
Zu der Pflasterstr.
Das schaut jetzt aus als Würde der Fussweg tiefer Liegen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Beiträge: 1.075
Themen: 53
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
18
06-06-2013, Thursday-13:52:11
Ja, das ist richtig. Um das zu ändern muss überall an der Straße eine Pixelreihe oben drauf gesetzt werden, um die Kante zu zeigen. Die darf es dann allerdings nicht geben, wenn die Straße für sich steht, ohne Gehsteig. Ich weiß noch nicht, ob die so kommt, deshalb habe ichs noch gelassen.
Beiträge: 922
Themen: 57
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
06-06-2013, Thursday-14:17:23
Sofern ich das Verstanden habe soll es die Stadtstr. werden.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Beiträge: 1.075
Themen: 53
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
18
06-06-2013, Thursday-14:22:10
Ja, dass es die Stadtstraße wird ist mir klar. Unklar ist, ob es "nur" Stadtstraße wird oder auch für den Spieler baubar.
The Transporter
Unregistriert
06-06-2013, Thursday-14:33:05
Die Daltons gefallen mir, aber Rantanplan wedelt doch immer mit dem Schwanz.