Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
ich weis nicht mal warum er da war, er fährt eigentlich nicht mal in die Nähe...
immerhin musste ich ihn nicht löschen...
Nette Bilder aber auch echt viel Arbeit aber toll gemacht besonders der TGV als Straßenbahn Big Grin :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
puh, ein hartes stück arbeit die 2,5 wochen abwesenheit haben einen deutlichen passagierstau in meinen bahnhöfen bewirkt... und viele orte sind so weit gewachsen, dass nur noch ca. 10% erschlossen waren.
da mein u-bahnnetz fast schon aus allen näten platzt müssen die leute aus dem norden der bierhalbinsel mit dem flugzeug nach süden, von dort mit der schmalspur zum hauptbahnhof um von dort in alle welt verteilt zu werden.



ich verstehe eure bauweise im übrigen auch an vielen stellen nicht. die sind oft einladend für gigantische rückstaus.
in einem zukünftigen netzwerkspiel sollte man den zentralbahnhof mal überdenken. diese konstruktion ist einfach nicht das wahre, darum habe ich meine gleise zu spielbeginn auch nicht an den bahnhof angebunden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Wir sind uns Aktiv darüber am Unterhalten was wir im Nächsten spiel besser machen Können. Dabei haben wir uns drauf geeinigt erstmal die neue V ab zu warten. Ich denke aber das du recht hast das es sinnvoller ist wenn wir nächstes mal die Fahrgäste direkt in die Gebiet der Mitspieler Schicken.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
ganz auf einen zentralbahnhof verzichten muss man ja nicht, aber wie man bei meinem anschluss sieht reichen 3-4 Gleise pro Spieler völlig aus (im personenverkehr)... bei mir sind momentan nie mehr als 2-3 Gleise besetzt... das selbe lässt sich auf die post anwenden

den güterverkehr würde ich an eurer stelle allerdings nicht mehr so zentralisieren
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Läuft der server noch?

er ist noch am laufen. ramagani ist aus technischen leider nicht mehr dabei.
flemmbrav muss aus technischen gründen auch grade pausieren.
wir anderern 3 sind noch am werkeln

hier mal die finanzfenster von flemmbrav und mir, den beiden finanzstärksten spielern auf der map


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Kann aber nicht Joinen, hat sich die IP vetändert?

Hast du richtige Revison+Pakset? Gestern Abend ginge er noch problemlos. Wenn du beides hast, sollte er in der Serverliste aufscheinen.
Ok, in welchem jahr sind wir schon?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste