Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Er könnte neu anfangen, es gibt noch Platz zwischen mir und Leartin, oder einfach bei mir mitspielen wenn er will.
Ich bin dafür das Citaro neu Anfängt und Fietin die Firma behält.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Mal schaun. Ich glaube eher, dass es besser ist wenn Fietin neu anfängt da Citaro wie er angefangen hat auch einige Male pleite gegangen ist. Fietin hat da glaub ich weniger Probleme und er könnte, wenn er zwischen Leartin und mir anfängt, einige Fahrzeuge auf meinen rentablen Linien fahren lassen als Finanzspritze.
partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=96544#post96544' schrieb:Hihi!
Bei uns hat Citaro ja auch "mitgespielt".
Erst hat er sich nicht mehr blicken lassen, als er gemerkt hat, dass seine Firma nicht läuft.
Als er dann pleite war und wir dachten, dass wir unsere Netze endlich besser verbinden können (er hatte den Platz in der Mitte), hat er schnell eine neue Firma mit einem neuen Netz gebaut, dass nur einen Sinn haben konnte, nämlich den anderen das Spiel zu vermiesen.
Zum Glück war auch diese Firma bald pleite.
Wer schlecht, wenn´s jetzt auch wieder so läuft Sad
Taurus,'index.php?page=Thread&postID=96548#post96548' schrieb:Bei uns hab ich dann die meiste Zeit seine Firma verwaltet und er machte sogar Gewinn, halt sehr wenig. In der kurzen Zeit wo Fietin gespielt hat ist das Vermögen von ca. 300 mio auf über 2 mrd angewachsen.
Also als ich das letzte mal drin war, hatte ich 10 Mrd und erinnere mich auch iwie bei 600 Mio angefangen zu haben...
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=96541#post96541' schrieb:Und fietin ist jetzt raus ??
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=96550#post96550' schrieb:Jetzt Verstehe ich aber immer noch nicht was Fietin jetzt macht.
Taurus,'index.php?page=Thread&postID=96551#post96551' schrieb:Er könnte neu anfangen, es gibt noch Platz zwischen mir und Leartin, oder einfach bei mir mitspielen wenn er will.
Eigl war ich eh erst für die nächste Runde vorgesehen, würde aber gerne noch schnell was kleines aufbauen Smile
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=96553#post96553' schrieb:Ich bin dafür das Citaro neu Anfängt und Fietin die Firma behält.
Ich nicht. Er hatte die Firma angefangen und deshalb habe ich sie auch bei Nachfrage sofort zurückgegeben. Mir ist es eigl eh lieber komplett neu anzufangen Big Grin
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
dann spricht dich mit Taurus ab wo du anfangen kannst da es ja bis zu 2ten Runde noch dauert.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Ist geregelt zwischen Fietin und mir.
Bei mir?

Oder Zwischen Leartin und dir?
Zwischen Leartin und mir soweit ich weis.
Jop
Zwischen Leartin und Taurus. Smile
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
kannst auch mit güterverkehr ins ehemalige gebiet von ramagani fahren (oben neben taurus)

auf meiner bierhalbinsel ist güterverkehr (nur auf MEINEN gleisen) für jeden spieler zulässig (kein verkehr auf dem wasser oder eigenen gleisen!).
fluganbindung wie gehabt nur auf nachfrage
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste