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14-08-2013, Wednesday-12:33:30
Nein, das wäre ja vieeel zu teuer oder?
The Transporter
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14-08-2013, Wednesday-12:53:32
Ich würde das Problem am Bhf, eher in zuwenig Gleise und den Signalen auf den Bahnsteigen sehen. Diese Konstruktion muß irgendwann zu einer Blockade führen., da es 2 Zügen erlaubt, gleichzeitig auf einen Bahnsteig zu fahren. Diese sind aber zu kurz für 2 Züge gleichzeitig. Und damit ist eine oder sogar beide Einfahrten zum Bhf blockiert.
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14-08-2013, Wednesday-12:55:13
Ich würde den 4-Spur abschnitt verlängern, sprich auch auserhalb von dem Tunnel
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14-08-2013, Wednesday-13:10:08
Ich verstehe nur Bahnhof....
der Bahnhof ist ein Kopfbahnhof.
manche Züge fahren (ohne halt) durch, das ist kein Problem.
Das Problem ist, das die TGVs, die von Süd-Ost kommen gelegentlich auf die Wartegleise im Tunnel fahren.
Dabei ignorieren Sie die angebrachten "Auswahl Ende" Signale.
da hilft es weder mehr Bahnsteige zu bauen noch die stecken vierspurug auszubauen.
Es muss eine Unterführung der Süd Strecke her, die mindestens 7 Kacheln lang ist, oder eine ausfahrt des unterirdischen teils, die (nur) von den Süd-Ost Zügen genutzt wird
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14-08-2013, Wednesday-13:11:34
Ebben, diese Wartegleise verlängern....
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14-08-2013, Wednesday-13:23:24
Die sind lang genug, das Problem ist der Rückweg, dann verkeilt sich Alles.
Drei Dinge kann man tun:
Unterführung
Abkürzung
Wartegleise entfernen und in Zukunft nicht mehr in Karlsruhe warten
bzw die Süd Einfahrt der Wartegleise entfernen
The Transporter
Unregistriert
14-08-2013, Wednesday-16:33:06
Das ist kein Kopfbahnhof, da er auf beiden Seiten Gleisanschlüsse hat.
Die Signale auf den Bahnsteigen sorgen dafür, das von beiden Seiten Züge auf ein und den selben Bahnsteig fahren können. Das ist ja sehr schön am oberen Bahnsteig zu sehen, wo sich die E103 und der TGV (1)gegenüberstehen.
Da beide Züge länger als der Bahnsteig sind, blockieren sie die Einfahrten. Der TGV(1) hat dann evtl. versucht, auf den leeren vorderen Bahnsteig zu kommen, ist aber an dem Signal nach der linken Einfahrtkreuzng gescheitert. Danach gibt es für den TGV(1) kein Vor- oder Rückwärts mehr. Die TGV's auf dem 2. und 3. Gleis von vorne wollen vermutlich nach links aus dem Bhf fahren, können aber nicht, weil sie von dem anderen TGV(1) blockiert werden. Damit ist auch die Einfahrt von der rechten Seite blockiert.
Am besten die ganzen Signale an den Bahnsteigen und nach der linken Einfahrtkreuzung entfernen, dann dürfte der Verkehr wierder sauber laufen. Ganz kritisch ist das Signal nach der ersten Einfahrtkreuzung.
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14-08-2013, Wednesday-17:34:05
Du hast da definitiv was verwechselt. Wir sehen gerade nicht den Bahnhof sondern du südliche Zufahrt zum Bahnhof.
Auch fahren E103 und TGV(1) in die gleiche Richtung, anders lassen die Signale es gar nicht zu. Die "blockiert"-Info gehört zu dem TGV(2) auf dem anderen Gleis der durch TGV(1) nicht weiterkommt.
Der letzte TGV(3) möchte in den Bahnhof reinfahren, kann aber nicht, weil der Schlusswagen vom TGV(2) noch im Weg ist. Der TGV(1) möchte dem TGV(3) hinterherfahren, der aber steht. Die 3 TGV blockierten sich so gegenseitig.
Vor dem TGV(2) ein weiteres Signal aufzustellen, hat das Problem gelöst.^^