Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Nein, es sollen nur Züge nach Karlsruhe in Würzburg warten, oder mindestens immer zwei Plätze dafür frei sein.

übrigens hatte ich Bis zu den internationalen Verbindungen in der Schweiz oft keinen einzigen roten halt Wink
Aha.... Ich werde mich darum kümmern

Moin
seit gestern erscheint der Server nicht mehr in der Liste, wo man das jeweilige Netzwerkspiel auswählt.
Weiß jmd, woran das liegt?
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Allgemeiner Server absturz, nur noch so kleine Server sind online

Und der Server läuft wieder Smile *freu*
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Ich hoffe wir haben Prissi nicht zu viel wegen dem Server genervt aber er ist ja wieder online also er hält uns noch aus.
super, dann kümmere ich mich mal um mein dreck....

@alle die mitspielen

ich will immer noch keine Konkurrenz auf meinen Strecken!
und meine Infrastruktur nutze auch nur ich, es sei denn, ihr habt eine ausdrückliche Sondergenehmigung! :/
gleiches gilt für mein Land!

tschuldige, aber sowas wie "der hat Karlsruhe öffentlich gemacht, super, dann kann ich ja ein ICE Karlsruhe - Simultanien anbieten" geht einfach gar nicht!
Da musst du mit Citaro reden, ich kümmere mich eh brav um meine Sachen. Die Textilfabrik Bei meiner Strecke zur Autofabrik hab ich angeschlossen, weil sie direkt an meiner Strecke lag. Sonst hab ich nichts bei dir gemacht halt. Die Frachtverbindungen hat bei Karlsruhe hat vermutlich noch Fietin gebaut.
so, falls es jemanden interressiert, hiervon ist eine(vlt zwei) Strecke genehmigt....

das ist natürlich nur die infrastruktur....

(ich = Grün und der nördliche Teil, das störende = Türkis, der südliche Teil, der rote Streifen ist der letzte mir bekannte Grenzverlauf)

um ehrlich zu sein, wer auch immer da unten spielt (ich steige da auch nicht mehr durch) -übernimm meine Firma, und spiel gegen PTM das Spiel aus, auf solche Priatentricks habe ich keine Lust.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenns so weitergeht, dann sind bald nur mehr PTM, Fietin, Citaro und ich am Server und ev. Leartin. Da musst du Citaro einfach sagen, dass der rück/umbaun soll. Mach doch einfach einen Umschlagbhf für Güter an eurer Grenze und links unten könntest die Grenze ja verschieben, da Citaro/Fietin die 2 Städte gegründet hat. Und ich hab dann niemanden mehr zum Streiten auf dem Server. Wink Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste