Es gibt uns noch, klar doch. Leider hatte ich mich durch einen etwas unüberlegten Anbieterwechsel selbst aus der Online-Gemeinde ausgesperrt, aber jetzt kann es wieder weiter gehen.
Die Version 0.6 ist fast fertig, aber durch die Unterbrechung noch einmal Thema. Was die Spieler erwartet, sind unter anderem Berliner S-Bahn-Züge aus der Feder von Lemuria. Der Screenshot zeigt drei Generationen, aber auch eine alte Stadtautobahn (The Transporter) und einige Busse und LKW (RedRabbit).
Nett aber eine solche Auffahrt habe ich nur in GTA gesehen aber gut
Kann man ja auch noch vielleicht Autobahn Equitment hinzufügen. Nur die Schilder sehen nicht schön aus eher als ob alle auf der falschen seite fahren finde ich nichts gegen das bild
Grevenbroich Bundeshauptstadt Der Energie
Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
michelstadt,index.php?page=Thread&postID=95922#post95922' schrieb:Es gibt uns noch, klar doch. Leider hatte ich mich durch einen etwas unüberlegten Anbieterwechsel selbst aus der Online-Gemeinde ausgesperrt, aber jetzt kann es wieder weiter gehen.
Die Version 0.6 ist fast fertig, aber durch die Unterbrechung noch einmal Thema. Was die Spieler erwartet, sind unter anderem Berliner S-Bahn-Züge aus der Feder von Lemuria. Der Screenshot zeigt drei Generationen, aber auch eine alte Stadtautobahn (The Transporter) und einige Busse und LKW (RedRabbit).
Dass hört sich klasse an.
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Wohin mit den angelieferten Rohstoffen? Die Unternehmen im PAK128.german-Universum finden gute Bedingungen vor. Hier etwa ein Stahlwerk, das an seiner Ostseite Koks, Erz und Schrott lagert. Im Norden wird ebenfalls über einen Portalkran Schrott angenommen und gelagert, im Westen wartet der fertige Stahl auf Abtransport. Die Grafiken stammen von RedRabbit.