Beiträge: 1.094
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
05-11-2013, Tuesday-23:50:54
Kann das sein ?
Wie ist das dann, wenn ich das Fahrzeug wieder verkaufe ?
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
06-11-2013, Wednesday-00:27:59
Dann gibt es weniger. Es gibt sogar zwei Arten von Verlusten, den schleichenden über 30 Jahre (und nicht konfigurierbar ... ) und den beim ersten Verlassen den Depots. Letzterer ist bei 30% im pak64 (oder sollte es wenigstens sein). Der Zeiotwert eines Fahrezuges ist im Konvoiinfofenster auch zu sehen.
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
10-11-2013, Sunday-21:23:30
Wie soll das fixed maintenance for vehciles gerecht entwickelt werden, wenn es unterschiedliche Fahrzeugkostenberechungskalkultionsmodell gibt?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
11-11-2013, Monday-13:35:35
Experimental macht es tatsaechlich so. Aber das fuehrt dann dazu, dass dass Depot fast immer nur drei oder vier Fahrzeuge hat.
Beiträge: 5.544
Themen: 443
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
11-11-2013, Monday-16:23:32
Könnte man dann einen neuen "Reiter" bzw. "Tab" "gebrauchte Fahrzeuge" einführen!?
Fahrzeuge die man dort kauft sollten günstiger sein als Neue (vielleicht 30% - 60%), aber teurer im Unterhalt (mind. 50% eher 80% oder noch mehr).
Wäre das eine zu große Änderung? Was denkt ihr darüber?
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
12-11-2013, Tuesday-00:07:53
In der Tat ist das so. Aber andere pak haben weniger; und selbst mit vielen wird es im Depot so immer nur wenig Auswahl geben, den meistens sind Lokomotiven nur kurz (5-15 Jahre maximal) gebaut worden, aber sehr viel länger benutzt worden.