Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Zug
#11
hi,

der postwagen fuer den reko personenwagen ist nun erhaeltlich auf meiner homepage.

gruss
msp
Zitieren
#12
hi,

hab einen neuen zug gebaut. ICE3.
es ist ein modifizierter zug von stormoog aus dem englischen forum.

gruss
msp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.msp_ice3.pak (Größe: 10,75 KB / Downloads: 382)
Zitieren
#13
Sieht ganz gut aus.

Mängel meines Erachtes: Entwurf ist zu grau, sollte mehr weiß sein. Der rote Streifen wäre toll, wenn er in Spielerfarben leuchten würde. Apropos leuchten... Die Fenster sollten im Dunkel leuchten, ebenso die Scheinwerfer. Wo zieht der Zug den Strom?

EDIT: Vielleicht sollte man den ganzen Zug um einen Pixel nach oben verschieben, so hätte das Fahrwerk platz. =)
Zitieren
#14
Feine Details wie die Türen sollten auch nicht fehlen. Aber ich bin mir sicher, der Zug befindet sich erst im Anfagsstadium?
Zitieren
#15
Ich bin mir nicht sicher, ob du stormoog bist, aber das sieht *SEHR* aus wie stormoogs Artemis Tuono ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#16
hi,

wie ich schon schrieb ist das ein modifizierter zug. das orginal stammt von stormoog. es ist ein zug der bei spielen bei meinem simutrans laufen soll. wenn ihr interesse habt koennt ihr diesen zu auch benutzen oder aendern.

gruss
msp
Zitieren
#17
sorry, hab ich überlesen Sad
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#18
(Sorry for the English, but I can't say this in German.)

Just to make it clear. Anybody can edit and republish my stuff without asking permission first (as stated here: http://forum.simutrans.com/index.php/topic,1886.0.html). Nevertheless, msp very politely did ask me in advance if he could publish the altered file.

Also please note that my original train was made as part of an experiment (it is actually a converted vector graphic), and not a serious try at painting a train.


"Ich bin mir nicht sicher, ob du stormoog bist, aber das sieht *SEHR* aus wie stormoogs Artemis Tuono ..."

Stormoog ist stormoog. Big Grin
Kristian
Zitieren
#19
Eine kleine Bitte.

Könnte jemand den Beitrag von stormoog übersetzen, damit auch die Minderheit der nicht Englischkönnenden erfahren was stormoog geschrieben hat.
Zitieren
#20
ich übersetze mal frei:

>>(Entschuldigung für das Englisch, aber ich kann das nicht auf Deutsch sagen.)

Nur um es klar zu machen. Jeder kann meine Werke editieren und wiederveröffentlichen, ohne nach Erlaubnis zu fragen (so wie es hier postuliert wurde: http://forum.simutrans.com/index.php/topic,1886.0.html). Nichtsdestotrotz, msp fragte mich im Voraus sehr höflich, ob er die geänderte Datei veröffentlichen dürfe.

Bitte beachtet auch, dass der Originalzug als Teil eines Experimentes entstanden ist (es ist nur eine konvertierte Vektorgrafik) und kein ernsthafter Versuch, einen Zug zu zeichnen.<<
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste