Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeug Vorschau
#1
Wie wäre es mit einem Button für die Fahrzeug Vorschau, getrennt nach Transportweg ( Schiene ,Straße, Wasser und Luft) ohne erst ein Depot bauen zu müßen.
Gerade bei den frühen Startjahre gibt es für manche Fracht noch garkein Transportmittel, mit der Vorschau könnte man schnell feststellen ob und was für ein Transportmittel zur verfügung steht. Die Liste sollte nur die zur Zeit verfügbaren Fahrzeuge anzeigen
Zitieren
#2
Das ganze würde auch gut in die Listenverwaltung passen.
Habe die Tage mal mit Pak128 versucht im Jahr 1850 zu starten, Strecke gebaut und danach im Depot vergeblich einen Zug gesucht, da gabs nichts X(.
Zitieren
#3
Von raven gabs ein Fahrzeugset fürs 19. Jahrhundert.

Keine Ahnung ob das 64 oder 128 war und wos zu finden ist.
Zitieren
#4
Wenn ich wissen will welche Fahrzeuge verfügbar sind, muß ich ein Depot bauen. Das kostet aber 100,- pro Monat je Verkehrsmittel, auch wenn ich keine Fahrzeuge davon benutzen will oder kann
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Wenn ich wissen will welche Fahrzeuge verfügbar sind, muß ich ein Depot bauen. Das kostet aber 100,- pro Monat je Verkehrsmittel, auch wenn ich keine Fahrzeuge davon benutzen will oder kann

Dann reis es wieder ab und es kostet Dich nichts mehr.
Neue Fahrzeuge werden in der Mailbox vermerkt.

Sollte ein Reiter in der Depot-Ansicht fehlen, nützt Dir das Depot eh nichts. Du musst es dann auf jeden Fall neu bauen, damit Fahrzeuge auf fehlenden Reitern angezeigt werden.
Zitieren
#6
So war das nicht gemeint.
Ich habe gerade ein Spiel im Jahr 1876 laufen. Wenn ich wissen will ob die Strassenbahn bessere Fahrzeuge anbietet als die Kutsche, muß ich erstmal 2 Gleisstücke und ein Depot bauen, nur um zu sehen was die Strassenbahn zu bieten hat. Dann kann ich feststellen, das die Kutsche schneller, die im Strassenbahndepot verfügbare Pferdebahn aber die Höhere Kapazität hat. Diese Übersicht meinte ich
Zitieren
#7
Ist hier eigentlich etwas geplant?
Zitieren
#8
Ist einfach zu programmieren, und ganz manchmal brauch ich das auch. Nur fürchte ich, dass es doch wieder fast ein Depot wird ... Auch gut als Übungsaufgabe für jemanden, der in Simutransprogrammierung einsteigen will.
Zitieren
#9
Du willst also damit warscheinlich andeuten, das DU es delligieren willst?

Entwickelst Du eigentlich unter WinXX oder Linux? (bzw. hast Du eine eigene Entwicklungsumgebung oder machst Du es per "Hand"?)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Ich benutze wegen des besseren Debuggers Visual C++ Express. Mingw habe ich auch, aber da geht unter Windows nur der PostMOrtem Debugger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste