Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
map einstellungen nicht mehr möglich
#1
Simutrans-Version: 88.09

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 88.08.1 + (ein paar Zusatzpaks)

Betriebssystem: Windows


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

map einstellungen sind bei mir nicht möglich, da das Fenster z.B. zum ein- und ausschalten der Städtenamen garnicht mehr da ist.

Ist das so gewollt?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): -
Zitieren
#2
Das Fenster für die Einstellungen ist jetzt im Kartenfenster enthalten.
Drücke einfach im Kartenfenster auf den Pfeil nach rechts und es erscheinen die Einstellungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#3
Danke.

Du muss man drauf kommen. =)
Zitieren
#4
Es gibt noch eine mehr ...
Zitieren
#5
Meinst Du ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich denke schon. Aber ich glaube, das Prinzip ist klar. (und ich konnte nur 3 Grafiken anhängen)

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#7
Ja alles klar. Endlich ist die Bedeutung der Pfeile klar. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste