30-07-2006, Sunday-00:24:26
Unter Umständen kann auch die längere Einfahrt vor einem Depot zu diesem Fehler führen; dann aber auch umgekehrt, dass Züge nicht mehr ins Depot hineinfahren. Irgendwie scheint das Schienenstück unter dem Depot nicht richtig freigegeben zu werden.
Lässt man die F7 mit Zug erst losfahren, und macht dann den von Norden kommenden Zügen die Durchfahrt möglich, indem man das Signal unter der Hochspannungsleitung abreisst, wenn diese dort warten, kann die F7 auf dem Feld vor dem Depot erscheinen. Ruft man dann den Fahrplan der F7 nochmals auf, ohne das Ziel zu ändern, wird der Zug auseinandergerissen (geschieht wieder häufig!), es bleiben unzählige reservierte Streckenabschnitte zurück, die erst wieder mit der Auflösung des Zugs im Zieldepot freigegeben werden.
Lässt man die F7 mit Zug erst losfahren, und macht dann den von Norden kommenden Zügen die Durchfahrt möglich, indem man das Signal unter der Hochspannungsleitung abreisst, wenn diese dort warten, kann die F7 auf dem Feld vor dem Depot erscheinen. Ruft man dann den Fahrplan der F7 nochmals auf, ohne das Ziel zu ändern, wird der Zug auseinandergerissen (geschieht wieder häufig!), es bleiben unzählige reservierte Streckenabschnitte zurück, die erst wieder mit der Auflösung des Zugs im Zieldepot freigegeben werden.