Ich fänds gut wen die Landebahnen nur ein Flugzeug landen oder starten lassen könnten. Jetzt gibt es überschneidungen die ich optisch nicht schön und ein wenig unrealistisch finde.
Man könntees ja so machen das solange die Bahn besetzt ist die Flugzeuge entweder warten oder um den Flughafen kreisen müssten.
Auch toll wäre wen dar Flughafen wie in der realität richtig schön ausgeleuchtet würde. So mit roten Navigationspunken.
1. Start- und Landebahn klar definiert von einander trennen können wäre toll. Soll heißen, eine reine Startbahn und eine reine Landebahn [oder halt jeweils 10].
2. Die Beleuchtung vom Flughafen ist wirklich nicht prall. Aber ich muss ehrlich sagen das bei mir der Tag und Nacht Wechsel aus ist, das Spiel läuft bei mir so schon unerklärlich lahm (1-10SimLoops, 5-30FPS)
Zitat:Original von Salz`
1. Start- und Landebahn klar definiert von einander trennen können wäre toll. Soll heißen, eine reine Startbahn und eine reine Landebahn [oder halt jeweils 10].
...
Getrennte Start- und Landebahnen sind seit Version 0.99.01 mit einem entsprechenden Signal (Sperrsignal für eine Richtung) möglich.