Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strommasten und Brücken
#1
Simutrans-Version:
r1671

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Stromleitungen können nicht unter Brücken hindurch gezogen werden.
Aber Brücken lassen sich über Strommasten bauen.

Dies ist unabhängig davon, ob es sich um den gleichen Spieler handelt oder um einen anderen.
Zitieren
#2
Ich meine dazu hätte es schon mal was gegeben... ich weiss aber nicht mehr wo oder wann... ?(
Zitieren
#3
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich meine dazu hätte es schon mal was gegeben... ich weiss aber nicht mehr wo oder wann... ?(

steht hier und ist auch so gewollt
Zitieren
#4
*args* tatsache

Bedeutet also, dass ich dringend ein Erdkabel bzw. Stromtunnel brauche *g*
Vielleicht aber auch die eher russische Version bei der die Kabel mehr oder weniger aus Augenhöhe liegen.
Zitieren
#5
Jau den Beitrag meinte ich. Ich war mir nicht mal mehr sicher ob er hier oder im Englischen Forum stand. Big Grin
Zitieren
#6
ist so gewollt -> Archiv
Zitieren
#7
Das Verhalten besteht noch, und ist nach Prissis Aussage nicht gewollt, sondern es fehlt einfach die Prüfung für einen Fall. => noch offen

Im übrigen kann man jetzt mit "Strombrücken" flexibler bauen.

EDIT: der Beitrag steht unter "Tipps und Tricks", es handelt sich aber um einen winzigen Programmfehler.
Zitieren
#8
Fehler besteht noch.
Ist das wirklich nicht so gewollt?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Funktioniert, wenn die Brücke eine Mindesthöhe von 2 Hangfelder hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste