Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Auch sehr interessant, aber leider im Netz nicht mehr dazu zu finden: Schüttguttriebwagen von Krupp.

https://www.drehscheibe-online.de/foren/...17,5627378

[Bild: yejbw5t8.jpg]
Zitieren
Wie man im screenshot sieht, reicht bei Vollbeladung die Motorisierung nicht mehr für Höchstgeschwindigkeit. Aber immerhin ist meine Version noch etwas schneller, als das Vorbild. Und da die sonstigen Schüttgutwagons im Depot 1902 zwar schneller, aber auch deutlich kleiner, mag der TW mit seinen 50t Ladung eine Alternative dazu sein.

[Bild: hbtxk92w.jpg]
Zitieren
Die E32 hat´s dann auch noch heute Nacht von den Bookmarks ins Spiel geschafft Smile.

[Bild: l72t88mk.jpg]
Zitieren
Die letzten drei Fahrzeuge sind ganz nach meinem Geschmack.
Der Gütertriebwagen ist mal ein interessantes Gefährt. Den muss ich mir mal merken. Ich glaube der würde sich bei uns im NachbarSet auch gut machen.

Beim letzten Haus ist es unter umständen ein wenig unvorteilhaft mit den Fenstern nur giebelseitig, wenn das Haus mal nicht freistehend ist.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
E32? Äh haben wir die nicht schon? Ach so wir haben die E36!
Die E32 kommt 10 Jahre später und ist doppelt so stark.
Also eine gute Ergänzung. Big Grin
Zitieren
Daraus ist sie auch entstanden. Großteil der Bauteile behalten und die Karosserie etwas bearbeitet Smile.

Kann die Giebel ja noch einen halben Meter zurücksetzen. Im Original ist das mit der einen Fensterreihe an der Seite schon die bessere Variante, oft sind zwei oder mehr Blöcke an den Stellen durch Übergänge verbunden und dort also fensterlos.
Zitieren
Du weißt ich zähle da keine Pixel.
Aus meiner Sicht:
1. es sollte dem Vorbild ähnlich sein
2. es sollte im Spiel als solches wiedererkennbar sein, also sich von anderen unterscheiden. Eine etwas andere Dachfarbe reicht da eventuell schon.
3. die technischen Daten sollten plausibel sein, also in der Nähe  des Vorbilds, damit ein Gefühl von Realität entsteht.
Das Gefühl einer echten Transportsimulation in Deutschland mit passender Landschaft und Fahrzeugen ist denke ich eine der Stärken von unserem pak.
Deshalb hab ich die Deutschlandkarte gebastelt und bin zur Zeit am einer Deutschlandkarte mit doppelten Höhenstufen. Für realistischere Alpen und vor allem Mittelgebirge.

Ein Jammer das wäre der Screenshot der E36 gewesen:
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...#pid110752
Das Bild ist aber gelöscht. :-(
Zitieren
Die für mich bessere Version, da es beim Verschieben der Giebel zu Texturierungsfehlern kommt, die einen größeren Aufwand für die Behebung bräuchten:

[Bild: k6noxfhz.jpg]

edit: Da ist die E36 mit bei Smile (glaub´, mittlerweile aber 1,2 Pixel länger):

[Bild: kf8rdnrs.jpg]
Zitieren
Ich habe eine Wunsch für die vergangenen Zeit der Eisenbahnen vorgemacht.

[Bild: LAG_360.png]
LAG Nr. 360 und 361

[Bild: ET_186_1_Ma%C3%9Fskizze.jpg]
LAG Nr. 181 und 182
[Bild: LAG_Triebwagen.jpg]
LAG Nr. 674 bis 677
[Bild: ET_186_0.jpg]
LAG Nr. 761 und 762
[Bild: LAG_DRB_Treibwagen_ET_196.png]
LAG Nr. 800 bis 804
[Bild: LAG_875.png]
LAG Nr. 875
[Bild: ET_194_21_Ma%C3%9Fskizze.jpg]
LAG Nr. 891
[Bild: ET_194_11_Ma%C3%9Fskizze.png]
LAG Nr. 895

Mein Loktypenbuch wäre gelesen, damit sie Lokomotiven für Simutrans braucht. Wink

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Zumindest LAG 891 ist schon im Set. LAG 895 ist mir persönlich bisschen mickrig, der ist ja noch 1m kürzer, als der 891er.

Aus den anderen suche ich zwei aus, ber ich habe mich gerade dazu entschlossen, die Preußische EG 507–508 zu modellieren Smile.
https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9F...und_EG_508

Gab´s zwar nur zwei, aber dafür sahen sie recht eigentümlich aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste