Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Bei dir ist mehr weiss drin, das wirkt immer eleganter. Bei mir ist ein Großteil der weissen Streifen durch Ambient Occlusion abgedunkelt worden.

War lange nichts Animiertes mehr. Wohl aus gutem Grund. Bei dem hier auch wieder rumgeknobelt, bis die Animation rund lief Big Grin. Niemals nicht das Frontimage bei solchen Gebäuden mit in die Grafik vom Backimage....

[Bild: scr_wgh014rj04.jpg]

Also in Max bin ich deutlich schneller, als in Inventor Smile.
Zitieren
sehr schön Cool

Animationen sollten wir nicht zu viel machen, das nervt sehr leicht.
Die Werbetafel für das Kaffe flackert in großen Städten schon reichlich oft.

Ansonsten, ich glaube wir bekommen die coolsten Städte von allen Paks.

Andere schreiben sie testen schon mehrere Monate mit multi-tile city buildings, gesehen hab ich aber noch keines.
Zitieren
Ggf. die animierten Objekte in einzelne Pak-Dateien, dann kann man sie bei Bedarf leicht aus dem Pakset-Ordner löschen.

Der ging schnell: Auf den Bahnhöfen in ST ist ja unrealistisch viel los. Alle Züge bewegen sich, ausser bei den kurzen Stops. Dieses Abstellgleis ist eine Erweiterung. Hat leider einen kleinen Schönheitsfehler. Baut man ein Gleis bis an die Grenze, gibt es davor einen Prellbock.

[Bild: scr_abstglpz01p7ka6.jpg]

Könnte man auch noch als Güterzug bauen....
Zitieren
jo Güterzüge stehen mehr herum
den Prellbock mit einem Frontimage tot schlagen ?
Zitieren
Funktioniert nur, wenn man ein Gleis davor baut. Der nächste baut dort Strasse oder Gebäude und wundert sich, was die Schiene davor soll.
Könnte man auch als Gleis/Zaun mit 0km/h definieren. Dann stimmt die Optik, aber es erweitert die Kapazität des Bahnhofs nicht mehr.

/nee, geht ja nicht, weil 5x1 Felder. Als Zaun/Gleis müsste es ein Feld sein.
Zitieren
Es würde reichen wenn das Gleis ein paar Pixel raus steht, ja das zermatscht ev eine Strasse oder ein Haus, aber ganz unlogisch ist das nicht, weil das Gleis halt einfach etwas länger ist. Ich glaube nicht das das stört. Außer wenn das gerade ein Dach von einem Haus ist.
Zitieren
Mittlerweile bin ich doch fast bei Zaun: Erweiterungen gibt es schon reichlich. Muss dann nur Wagons raussuchen, die im Doppelpack bis ungefähr an die Kachelgrenze reichen und es braucht dann mehr Ansichten.
Zitieren
Hab´ mal die Felder für einen Zaun vorbereitet. Schnee fehlt noch und dann müssen in der Forobearbeitung noch die 60km/h(?)-Gleise reinkopiert werden. Darf dann ab 1880 verfügbar sein, damit es zu den Wagons passt.

[Bild: scr_agpz01ezk5k.jpg]
Zitieren
Ohne Prellbock im Gleis - Untergrund habe ich weggelassen, damit es sich nicht zu sehr von der Umgebung abhebt:

[Bild: scr_agpz020xjhf.jpg]
Zitieren
Abgesehen von den Feldbahngleisen gefällt mir das durchaus.

Ich löse solche Abstellgleise aber lieber mit einer unsichtbaren Lok und einer unsichtbaren Station. Da ist man individueller, aber wohl auch teurer. Den Stationsname umgehe ich in der Regel, indem ich die unsichtbare Station mit einer naheliegenden Busstation oder ähnlichem koppel.

Edit: Um den Thread nicht mit fremden Bildern zu füttern, einfach nur als Link: Bild
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste