Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Grafik
#1
Erstlingswerk, bitte Meinungen und Vorschläge
Zitieren
#2
Sieht auf jeden Fall äußerst nett aus und auch brauchbar, denke ich. Das könnte ja eigentlich wirklich ins pak.german passen, finde ich.

Aber das entscheide nicht ich, aber da werden sicher noch mehr Meinungen kommen Smile

Und außerdem: herzlich willkommen.
Zitieren
#3
Auch von mir an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Willkommen, obgleich wir ja schon in Verbindung stehen.
Für das Erstlingswerk ist es beachtlich gut!

Du musst aber darauf achten, dass die Grafik nicht über die Kachel hinwegschaut am Rand. Aber du hast einen sehr sauberen, ästhetisch sehr natürlichen Stil - das gefällt mir. Ich freue mich auf Neues! =)

Für die Betrachter: Die Grafik stellt das Depot der örtlichen (Freiwilligen?) Feuerwehr dar. Das vergaß E44 zu erwähnen. Wink
Zitieren
#4
@E44
Spielst du pak.german? Das Gebäude würde mit seinen schwarzen Linien fast schon besser ins pak96.comic passen. Dann müsste die Grafik aber nicht in 64x64 sondern in 96x96 sein. Und eine Etage müsste ca. 13 Pixel hoch sein.

Vielleicht hast du ja Lust auch mal für pak96.comic zu pixeln.
Zitieren
#5
erstmal danke für die vielen "hallo" und lobe Big Grin ich finde ich sollte noch etwas an der farbe arbeiten, sollte vom original nochn foto machen und die farben übernehmen, vielleicht hilft das......natürlich nehme ich das angebot an für die paks zu pixeln, besitze übrigens fast alle außer pak-japan Smile
Zitieren
#6
wenn ich aber die grafik und die dat-datei ins pak-format des pak96 umwandeln will, brauche ich dann ein neues makeobj für pak96? oder gibt es andere möglichkeiten? mit dem tilecutter komm ich auch noch nicht klar! ?(
Zitieren
#7
Nein, beim Ausführen einfach aus PAK dann PAK96 daraus machen.
Zitieren
#8
Für Größe 96 braucht makeobj den Befehl

makeobj.exe PAK96

Unter Windows kann das einfach in eine .bat datei geschrieben werden und so immer wieder leicht aufgerufen werden.

Edit: Alexander Brose war mal wieder schneller. Big Grin
Zitieren
#9
also mit befehl meinst du: 1. verknüpfung erstellen, 2.bei verknüpfung auf eigenschaften gehen und dann nur noch hinter der zeile .....\simutrans_src\99-xx\makeobj.exe" PAK96 eintragen, oder? =)
Zitieren
#10
ahhhhhh funktioniert! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste