Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größentest einer neuen Grafik
#1
Ich habe eine neue Grafik erhalten. Ich brauche mal eure Meinung (und vorallem die von Meister Brose) ob ihr meint das die Größe stimmt.

Farben und Formen sind nicht zu beachten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Einen Tick zu groß, Sven. Vergleiche mal die Torhöhe mit den benachbarten Gebäuden.
Aber die Grafik fetzt ja mal. Smile [Bild: icon16.gif]

PS: 2x3 beansprucht dann ja auch wieder eine gespiegelte Variante.
Zitieren
#3
Ist gerendert und wird es in 4 Ansichten geben.
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
Ich habe eine neue Grafik erhalten. ...

Wäre nett gewesen, wenn auch dazu stehen würde, von wem.

Die Grafik stammt von Zeno und wurde für pak128 erstellt.
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3132.0
Zitieren
#5
Sieht richtig gut aus, schade das es zu groß ist.
Ich hätte es eher gesagt es ist Brauerei, als eine Konserenfabrik.
Zitieren
#6
Oben ist ein zweites Bild angehängt, wo die Cannery kleiner ist (rechts). Zeno hat mir eine kleiner Version geschickt und möchte wissen ob es nun passt.
Zitieren
#7
Ich würde sagen, immer noch zu groß.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Rechnerisch stimmt es jetzt aber. Die Höhe des Hauses ist 2 1/2 Stockwerke (so wie es wohl sein soll) und das Tor ist genau so hoch wie das bei der Halle im Vordergrund.
Zitieren
#9
Passt schon. Wirkt halt recht groß, da es 2x3 und die Häuser der Umgebung nur 1x1 sind
Zitieren
#10
Das mit der Größenskala wird überbewertet. TTD, das immer als Vorbild angeführt wird wenn Simutrans kritisiert werden soll, hat zumindest im Tropen-Szenario Abweichungen von 100%. D.h. einige Gebäude haben glatt die doppelte Stockwerkshöhe vpn anderen. Und dennoch wird die Grafik stets als gurt geschildert (Und ist mir selbst auch als gut in Erinnerung).

Wenn die Halle aber optisch (nicht vom Maßstab) sich nicht recht einfügen will, dann ist es eventuell besser "nach Auge" zu skalieren, und nicht nach Pixel.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste