Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiff für Faßwein und Faßbier?
#1
Hallo,
wie transportiert man Faßwein oder Faßbier von oder auf eine Insel? Ich habe schon alle Schiffe durchprobiert, aber es wird nichts transportiert.
Simutrans 102.2 mit pak_german

Danke schon vorab
Zitieren
#2
Schon einen Unterwassertunnel probiert? Ist recht teuer, aber müsste gehen.
Zitieren
#3
Gut, daß die Anleitung so genau ist, sonst hätte ich das nicht hinbekommen. Schon für einen kurzen Tunnel ist da ein guter Teil des Startguthabens draufgegangen...
Wenn es im Sinne der Erfinder ist, das so zu machen, wenn sie das Gasthaus auf eine Insel stellen, werde ich das in Zukunft so machen. Weitere Antworten sind willkommen.
Zitieren
#4
Eine Brücke ist auch eine Möglichkeit.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Zitat:Original von alterego
Wenn es im Sinne der Erfinder ist, das so zu machen, wenn sie das Gasthaus auf eine Insel stellen, werde ich das in Zukunft so machen.
Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Aber entweder es gibt noch eine Möglichkeit die uns unbekannt ist (Fahrzeug) oder es gibt einfach noch kein Fahrzeug dafür. Vielleicht magst du dich an einem Schiff für Fässer mal versuchen?
Zitieren
#6
Schiffe sind in ST Mangelware, besonders vor dem 20.Jahrhundet. Vielleicht ist Dir ja hiermit geholfen. Achtung, der Anschaffungspreis ist knackig, da fürs Pak.German!
Edit: Die Grafik ist von barcos


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Kogge2.pak (Größe: 9,36 KB / Downloads: 322)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#7
Sieht gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste