Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Demo des PAK128.german
#11
Klasse ich probier das mal aus!

hab hier schon mal einen Grafikfehler :-) Geht beim drehen auch nicht weg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ist glaube ich schon korrigiert, schaue es mir aber noch genauer an.
Um Ostern werde ich eine weitere Demo einstellen, in der noch einige Korrekturen und Änderungen stecken. Leider fehlen neue, genuine Industrieanlagen. Wenn ich das vorhandene Material konsolidiert habe (das dauert aber bestimmt noch bis zum Sommer), werde ich schlimmstenfalls selbst mal ein paar Zeichenversuche unternehmen.
Zitieren
#13
Also das pakset ist beim heutigen Stand grafisch echt toll...

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich mir vereinzelte Attraktionen fúrs Prag-Szenario geschnappt habe, weil im Set auch ein Friedhof und schone Kirchen drin sind.
Tony habe ich bereits gedankt (wenn auch indirekt), weil er bereits bei meinen alten Versionen mit von der Partie war.

Nun ist mein Szenario zwar kein offizielles pakset, aber ich wollte trotzdem anständig fragen, bevor ich die Gebäude einsetze.
Ich würde die betroffenen Autoren in die Credits aufnehmen.

Ist das okay so?

Grüße Olli
Zitieren
#14
Zitat:Original von Oliver
Also das pakset ist beim heutigen Stand grafisch echt toll...
[...]
Nun ist mein Szenario zwar kein offizielles pakset, aber ich wollte trotzdem anständig fragen, bevor ich die Gebäude einsetze.
Ich würde die betroffenen Autoren in die Credits aufnehmen.

Ist das okay so?
Ist in Ordnung aus meiner Sicht und ich danke dir für dein respektvolles Vorgehen!

michelstadt
Zitieren
#15
Kein Thema...war ja auch für Euch viel Arbeit...

und die Friedhöfe und Kirchen sind jetzt bereits drin.
Zitieren
#16
Hi,

ist es geplant auch nightly_builds von der akutellen Entwicklung zu veröffentlichen?

Würde mich stark interessieren!

Grüße
Zitieren
#17
Nightlies hatten wir früher einmal geplant und könnten sie natürlich wieder ins Auge fassen. Voraussetzung ist allerdings, dass wir aus dem Demo-Status heraus sind. Dazu müssen wir zu allererst die Industrieketten komplett haben, woran Lemuria derzeit arbeitet. Dann sind noch ein paar Änderungen bei den Gebäudedaten nötig, an denen ich derzeit arbeite. Schließlich muss der neue Basis-Status genügend getestet werden, um Fehler zu eliminieren.

Ende letzten Jahres hatte ich ca. vier Demo-Veröffentlichungen in etwa gleichmäßigen Abständen in diesem Jahr angekündigt. Aufgrund Lemurias Aktivitäten hat sich die zweite Demo verschoben, denn es würde wenig Sinn machen, jetzt mit fast allen Industrieketten und einen Monat später mit wirklich allen herauszukommen. Daher also bitte noch etwas Geduld, die nächste Demo wird dafür schon recht gut spielbar sein.
Zitieren
#18
Hey, das klingt doch gut. Ich freue mich schon darauf.
Zitieren
#19
Zitat:Original von michelstadt
[...]
(es ist noch kein Kosten-/Ertragsmodell vorhanden) [...]
Sehr schade. Naja, das ist nicht das erste^^. Jetzt wo Lemuria so schnell Grafiken produziert, solltest du dich langsam daran setzen...
Zitat:Original von michelstadt
[...]
und ohne Epochen (sonst muss man zeitweise mit recht wenigen Fahrzeugen auskommen).
[...]
Danach möchte ich neue Fahrzeuge hinzufügen, insbesondere auf Straße und Schiene. Das Material reicht zur Zeit bis in die achtziger Jahre des 20. Jahrhunderts, das ICE-Zeitalter muss erst noch erschlossen werden. Dafür brauchen wir aber unbedingt Grafiker!!!
Bis 1950 ist man schon ganz gut gerüstet...
Man könnte doch mal Lemuria fragen, ob er auch Fahrzeuge hestellt *ganz lieb frag*
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#20
Zitat:Aufgrund Lemurias Aktivitäten hat sich die zweite Demo verschoben

jaja... jetzt bin ich wieder schuld... immer auf die Kleinen...

Zitat:Sehr schade. Naja, das ist nicht das erste^^. Jetzt wo Lemuria so schnell Grafiken produziert, solltest du dich langsam daran setzen...

Ich glaube, da müsste man zuerst drüber plaudern wo denn das pak von Schwierigkeit etc. hinsoll. Ausser ich hab da was überlesen...

Zitat:Man könnte doch mal Lemuria fragen, ob er auch Fahrzeuge hestellt *ganz lieb frag*

Momentan (noch) nicht. Die Industrien haben momentan Vorrang und ich werde demnächst auf eine neuere SWX-Version umsteigen mit der dann das rendern der 4/8 Ansichten leichter geht. Das Rendermodul von SWX, das ich verwende steckt von der Steuerung her noch ziemlich in den Kinderschuhen und soll mit der neueren Version um ein gutes Stück besser geworden sein... wenn die Industrien gemacht sind und das Modul verspricht was ich drüber gelesen habe, bin ich für alle Schandtaten bereit Smile
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste