Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demoversion vom 30.12.2009
#11
noch eine Kleinigkeit entdeckt....
das BZT-Betriebswerk ist mir diesmal aufgefallen. dass es nur eine Seitenansicht hat is ja noch das kleinere Übel (wobei ich hier denke, dass die anderen Seiten noch kommen), aber das Passagier- und Postaufkommen ist mit jeweils 2124 extrem hoch...

weitere Fehler werden gesucht Big Grin
Zitieren
#12
Leider gibt es vom BZT-Betriebswerk nur eine Ansicht.

Dafür gibt es dann eben unendlich viel Post- und Passagieraufkommen Wink
Ok, ist in der Tat deutlich zu viel, wird geändert.

Jetzt weiter suchen, bitte! Mal sehen, wer von uns mehr Fehler findet ...

Gruß
michelstadt
Zitieren
#13
Als Feedback:

Was nicht so toll aussieht ist, dass die Schattierung der Bäume nicht einheitlich ist.
Es sind einige Bäume dabei, deen Schatten grau massiv ist, aber auch Bäume, die im Winter ihren Schatten gleichen.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Oliver
Es sind einige Bäume dabei, deen Schatten grau massiv ist, aber auch Bäume, die im Winter ihren Schatten gleichen.
Die Unterschiede haben mit den Autoren zu tun. Wird aber irgendwann angepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste