Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Haltestellenfilter usw.
#1
Noch ein eigener Beitrag für das Problem; die Absturzhexe hat gestern abend bei mir wieder zugeschlagen.

Simutrans-Version:
0.85.04.1
0.86.00.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispaks

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
1. Filter in der Haltestellenliste ist instabil auf Benutzeraktionen;
2. (nur 0.86.00.1) Haltestellen haben plötzlich keinen Typ mehr; bei der Standardeinstellung werden alle Haltestellen herausgefiltert, und in der Haltestellenliste erscheinen die Symbole für den Haltestellentyp nicht mehr.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
1. Simutrans stürzt bei Bedienung/Änderung der Filtereinstellungen zufällig mit Speicherzugriffsfehler ab.
Zitieren
#2
Das Problem mit den fehlenden Haltestellentypen ist ab Version 0.86.02.1 behoben. Hast Du auch die Ursache für die Instabilitäten ausgemerzt, prissi?
Zitieren
#3
Eigentlich hatte nur die Haltestellenerkennungsroutine nach dem Laden einen totalen Erinnerungsverlust. Ansonsten habe ich da nichts angefasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste