Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Prag-Karte 1938
#1
Guten Abend,

meine neue Prag-Karte auf ca. 1900x1900 Pixel steht im internationalen Forum zum Download bereit.

Download-Link siehe unten

Screenshots und die readme-Dateien tschechisch und Englisch könnt ihr dort ebenfalls ansehen.

Zum Download das Tschechisch ignorieren und dem Link in meiner Message folgen.

Viel Spaß wünscht

Oliver
Zitieren
#2
hmm... der Link geht nicht: Da kommt eine Arcor-Fehlerseite.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
So, jetzt der direkte Link zum File:

Zum Download der Prag-Karte

@Trittbrettfahrer

Danke für den Hinweis. Mein Provider hat meine Seite gesperrt, weil der Traffic zu hoch war. Daher habe ich es aus der Not auf Rapidshare geschoben.

Leider hat die simutrans-file Seite des Forums meine Dateien nicht akzeptiert, obwohl ich das File geteilt hatte. Die 20MB Höchstgrenze scheint nicht zu stimmen...es liegt auch seltsamerweise keine Datei auf der Files-Seite, die größer als 8MB ist.
Ich habs irgendwann entnervt aufgegeben.

Dann halt so! Ich wünsch trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren!
Zitieren
#4
Hallo Frank,

irgendwie kann ich Dir auf die PMs im internationalen Forum nicht antworten. Tu ich gerne, aber halt persönlich...

Ich probier den Upload nachher aus...

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste