Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu einem Knotenpunkt
#1
Also spiele pakHAJO und habe jetzt alle Städte vernetzt und weiß nun nicht mehr wohin mit den 72 Millionen im Moment... Karteerweiterung ist in Planung, aber ich baue halt nur die Strekcen mit der Öffentl. Hand, damit ich nicht so viele Instandhaltungskosten habe. hat jemand einen Tipp wie man seine Milliönchen sinnvoll vershceludern kann? Will Kein Kapitalist sein Big Grin

[Bild: d8j5-m.png]
Zitieren
#2
Was sind denn die freien Punkte da? Industrien? Und Sehenswürdigkeiten? Die kannst du dann auch noch alle vernetzten/ einbinden. ^^
Zitieren
#3
Wie wäre es mit Strecken aus eigener Kasse ;D
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
Früher oder später (solange man keine groben Fehler macht und es raus hat wie man Gewinne erzielt) kommt in Simutrans immer der Punkt an dem man irgendwann nicht mehr weiß wohin mit all dem Geld. Ab da besteht die Herausforderung eben nicht mehr darin das Konto gefüllt zu halten, sondern das Netz (vor allem bei großen Passagier-Netzwerken) möglichst optimal am laufen zu halten. Das kann bei großen und komplexen Transportnetzwerken sogar fordernder sein als die Jagd nach dem Geld zu Beginn...

Aber ich musste in diesem Fall hier schon schmunzeln... erst die ganzen Zahlungen der öffentlichen Hand aufdrücken und sich dann beschweren, dass man zu viel Geld hat... Big Grin
Zitieren
#5
Wer braucht den Sehenswürdigkeiten Big Grin
Meine hauptStraßenbahnlinien sind schon voll ausgelastet und netzerweiterungen auf diese Gleise sind Kaum möglich. Habe gerade eine Strecke unter der Nord/Süd-Verbindung gelegt, die auch schon wieder voll ausgelastet ist. Kartenerweiteurng mache ich morgen, das wird wieder en Riesenakt Big Grin
Zitieren
#6
Also meine spontane Antwort auf die Frage hier waere: Ausdrucken Smile
Zitieren
#7
Ausdrucken?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Slidefall
Ausdrucken?
Die Millionen, du Nase. Wink
Zitieren
#9
Stimmt... Jetzt schon 85 Millionen Big Grin

Edit.: Noch mal en paar Bilder.. jetzt mit Kartenerweiterung..hat jemand Vorschläge für Linienpläne dort "unten"? Smile

[Bild: d8j5-n.png]

[Bild: d8j5-o.png]
hier die Nord/Süd Verbindung:
[Bild: d8j5-p.png]
hier 'ne fähre Big Grin
[Bild: d8j5-q.png]
Zitieren
#10
Haste einen Firmensitz gebaut? Da gehen ein paar Milliönchen drauf.
Und die Strecken selber bauen (finanzieren), über die öffentliche Hand ist es ja langweilig Big Grin Big Grin
Bau doch U-Bahnen für die Städte, Fortschritt ist angesagt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste