Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Downloaden
#11
Auf die Fragen mußt du schon eingehen,
es gibt mehrere Varianten, auch für Windows - GDI oder SDL oder mit dem Installerscript?
Am besten mal den Link angeben von wo du es runtergeladen hast.

Und Fehlermeldungen werden nicht umschrieben sondern wortwörtlich wiedergegeben (kopieren+einfügen ist empfehlenswert) - dazu gehört auch von welchem Programm dei Fehlermeldung stammt: Simturans, Windows, ...?
Zitieren
#12
Okay es klappt immer noch nicht habe die simutrans complete runter geladen und simutran pack german und auch in den ordner der exe rein extrahiert.

Klappt aber nicht da steht schreibe ich jetzt ma wort wörtlich hin:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfigurationen nicht korrekt ist.Zur Problembehandlung sollten sie diese Anwendung neu installieren...

das steht dann da wenn es nicht klappt .Also wirklich weiß ich nicht weiter was mache ich falsch...

und da ich ja simutrans exe öffnen will und dann die fehlermeldung kommt würde ich sagen das es am spiel liegt denn umgestelt habe ich nichts..
Zitieren
#13
Nimm den Offiziellen Simutransinstaller. Der Installiert die stabile Version von März, und die geht garantiert:
http://sourceforge.net/projects/simutran...e/download
Dann nimm SDL sowie alle Paks, die du haben willst.
Zitieren
#14
Ich habe die von dir geschilderte Fehlermeldung noch nie gehabt. Bist du sicher, dass außer den Dateien, die du runtergeladen hast, keine weiteren alten Dateien in dem Programmordner sind? Du sagtest die vorherige Version hat funktioniert/funktioniert noch?

@prissi: Es ist wenig hilfreich das Problem links liegen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass es mit den offiziellen Dateien nicht klappt. Und wenn es damit nicht klappt, wie soll es dann überhaupt mit dem Installer klappen? Die Dateien wären letztendlich identisch.

Zitat:Du bist aber beharrlich mit den Fehlern:
Okay es klappt immer noch nicht . Habe die simutrans complete runter geladen und simutran pak.german und auch in den Ordner der exe rein extrahiert.Klappt aber nicht, was da steht schreibe ich jetzt mal wort wörtlich hin:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfigurationen nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie diese Anwendung neu installieren...
Das steht dann da, wenn es nicht klappt. Also wirklich, ich weiß nicht weiter, was mache ich falsch...
Und da ich ja Simutrans.exe öffnen will und dann die Fehlermeldung kommt würde ich sagen , dass es am Spiel liegt, denn umgestelt habe ich nichts..
Zitieren
#15
Der pffizielle Installer packt alles, was man braucht inklusive den Übersetzungen und DLL an die richtige Stelle. Das fehlt teilweise bei den Nightlies. Dafür ist schließlich ein Installer da.
Zitieren
#16
OT:

Wobei es bei den nightlys nicht negativ, sondern positiv ist. Wer nicht weiß die zu installieren, sollte sie "links liegen lassen".

Ist nicht böse gemeint, da aber nightlys für die Tester sind und ohne Garantie .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
Ich installier immer zuerst die letzte stable und kopiere dann die nightlys dazu,
klappt problemlos und man kann auswählen ob man mit der stable oder dem nightly spielen will Wink
Zitieren
#18
OT:

Deshalb haben die nightlys auch einen anderen Namen als die Stables ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Ja es hatte geklappt aber das war lange her dadurch hatte ich aber weil mein pc zu voll war gelöscht ...

Jetzt habe cih auch denn installer runtergeladen und dann steht dann wieder ne fehlermeldung vonwegen das die verbindung nicht klappt ....

Kann mir einer das so schicken hochladn und geben????Ich werde die datei schon dann löschen und ne neue machen ^^will nur dieses spiel haben ^^
Zitieren
#20
Mal davon abgesehen, dass Du schon wieder grausam unleserlich schreibst... (Sollen wir uns hier eigentlich genauso wenig Mühe beim Helfen geben wie Du Dir beim Schreiben gibst? Besser nicht, oder? Also gib Dir bitte endlich mal etwas mehr Mühe - immerhin willst Du etwas von den Leuten hier, nicht umgekehrt.)

Zitat:Original von Kevin1995
Kann mir einer das so schicken hochladn und geben????Ich werde die datei schon dann löschen und ne neue machen ^^will nur dieses spiel haben

Was soll das bringen? Wenn die Dateien, die Du runter lädst (und die bei allen anderen problemlos funktionieren!) bei Dir nicht gehen, wieso sollte es dann plötzlich mit den selben Dateien gehen, wenn Dir die noch mal jemand hoch lädt? Also am Spiel liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht (sonst wärst Du ja nicht der Einzige mit dem Problem). Entweder an Deinem Rechner oder an dem der davor sitzt - also an Dir. Und die Erfahrung lehrt: der Großteil der PC-Probleme sitzt vor der Tastatur.

Ich weiß auch nicht was da so schwer sein soll. Entweder den Installer verwenden, oder (was ich persönlich angenehmer finde) einfach die .zip Dateien runter laden und an der gewünschten Stelle entpacken. Wenn Du das richtig machst, und es dann nicht geht, liegt es wohl an Deinem Rechner. Wenn Du es dagegen nicht schaffst das richtig zu machen, liegt es an Dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste