Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 111.0
#11
Wie genau muss ich das mit den Kachel verstehen??

LG Gamer
Zitieren
#12
doofe frage, aber ich frag trotzdem :

wenn ich jetzt simutrans 111.0 installiere und das mit pak.german das fuer 110.0 konzipiert wurde, nimmt es denn trotzdem die neuen aenderungen an? oder muss ich dann mit dem standartpak spielen?
Zitieren
#13
Du kannst auch ein Pak-Set verwenden, das für eine (etwas) ältere ST-Version gebaut wurde. Gerade bei Pak.German mache ich das selbst so.
Das Programmverhalten ist das neue, außer wenn dafür neue Konfigurationsparameter gesetzt werden müssen (das kann auch manuell geschehen) oder neue Pak-Parameter gesetzt werden müssen.
Zitieren
#14
Zitat:ADD: new tool to show block reservations
Zitat:ADD: new tool to show owner of ways and all other objects

Wie bekommt man denn diese beiden Fuktionen ins Spiel?
Haben sich die Tastenbelegungen dadurch geändert?
Zitieren
#15
Oliver
die Beiden neuen Funktionen gibt´s erst mit eine Neuen pak.german!
Prissi arbeitet schon an einen Neuen pak.german.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#16
Zitat:Prissi arbeitet schon an einen Neuen pak.german.



Cool, dann habe ich einen Tipp für prissi, mit dem ich dem neuen Routing Rechnung tragen würde.

Es dürfte ja jetzt sehr interessant geworden sein mit innerstädtischen Nahverkehrssytemen zu beginnen.
Damit man nicht schematisch in jeder kleinen Stadt seine Linie aufmachen kann, fand ich die Idee eines Hauptquartiers reizvoll.
Mir ist jetzt aber eine einfachere Lösung eingefallen.
Die Depots sollten extrem viel teurer im Unterhalt werden.
Die Kosten stehen somit für den logistischen Aufwand, den eine Anbindung mit sich bringt.
Auch eine kluge Planung mit den Depots zur Kostenvermeidung dürfte interessant sein.

Nachtrag : Man könnte den Effekt durch die Timeline etwas abschwächen und somit vor allem eine Ausdehnung in frühen Jahren erschweren.
Zitieren
#17
@a0001

Sicher? Die Zitate stammen aus der Featurelist für Simutrans 111.0.

Möglicherweise gibt es im pak.german Buttons dafür,
aber die Funktionalität sollte ja jetzt schon da sein...
Zitieren
#18
Hier gehts doch aber nicht um ein neues pak. Auch um nichts kommendes.
Simutrans 111.0 ist das Thema, prissi hat die Version veröffentlicht.
Zitieren
#19
oliver
das letzte Pak.german war für Simutrans 110.0 gemacht worden.
Und da waren die beiden neuen Opitionen noch in der Entwicklung.
Das heist das es keine Grafiken von diesen Opitionen im Pak.german geben kann,
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#20
Aber ich rede doch von den Release Notes von 111.0

Wieso sollte es in der Feature-Liste oben als veröffentlicht stehen und dann nicht fertig sein?

Das macht in meinen Augen keinen Sinn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste