Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterprobleme bei 111.2.1
#1
111.2.1:

pak64.german:

Win 7:


also hallo liebe helfer mein problem ist zeit ich die 111 version habe öffnen sich wenn ich zum beispiel auf ein bahnhof klicke auch immer das fenster für die gleis info (das sich immer mit öffnet) habe ein bild davon extra mal angehange. warum ist das jetzt so? neu anfangen will ich nicht den ich spiele schon über nen jahr an diesen spiel !! bitte helft mir es nervt einfach nur ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(:

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein Bug, versuchs mal mit nem Nightly.
Zitieren
#3
Nightly????? wie geht das?
Zitieren
#4
Schau mal hier: http://nightly.simutrans-germany.com/
Zitieren
#5
hy also habe diese hier:Windows/GDI Version: 111.2-5583 runter geladen die dll rein gemacht und damit geöffnet geht immer noch nicht?
Zitieren
#6
Beim besten Willen?! Was sind das bitte für Vorschläge!!!! Ich krieg die Krise

@Endlosspieler
Beim Starten des Spiels (eines neuen) gibt es in den Optionen die Einstellung "only_single_info" unter Allgemeines (ganz unten), die einfach anwählen, Problem gelöst.
Edit: Falls es in deinem Spielstand gespeichert sein sollte, starte ein neues Spiel mit dieser Option aktiv, lade deines, speichere es, und die Option "sollte" übernommen werden.
Zitieren
#7
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Danke dom700 das ging Smile Smile Smile Smile Smile Smile ich danke dir so ich dachte ich muss neu anfangen puhh spiele ja schon zeit über nen jahr fast täglich dran :-) dankeschöööööööööööööööööööööööön Wink
Zitieren
#8
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem und bei mir löste es sich leider nicht mit "only single info".

Prissie gab mir auch die Info, dass dies ein Bug ist und ich habe es mit einem Nightly gelöst.
Gibt es da Nachteile?

Maryleen
Zitieren
#9
NEin, aber es gibt Version 111.2.2 seit Mittwoch ...
Zitieren
#10
Zitat:Original von Endlosspieler
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Danke dom700 das ging Smile Smile Smile Smile Smile Smile ich danke dir so ich dachte ich muss neu anfangen puhh spiele ja schon zeit über nen jahr fast täglich dran :-) dankeschöööööööööööööööööööööööön Wink
Versuchs mal mit Satzzeichen und etwas weniger Smilies. Ist doch keine SMS hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste