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[solved] Savegame-Ladeprobleme
#1
Simutrans-Version:
nightly 6110
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
PAK64 - r1035
Betriebssystem:
Linux- 64Bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim laden des angehängten Spiels stürzt die 6110 ab. Die 6079 dagegen läuft damit
Letzte Meldungen auf der Console:
Code:
Reading MIDI file '/home/werner/simutrans/simutrans-6110/music/41-Libertador.mid' - Libertador
  Reading MIDI file '/home/werner/simutrans/simutrans-6110/music/42-Stranger-Echoes.mid' - Stranger Echoes (Multitrack slow)
Calculating textures ...done
Creating cities ...
Creating factories ...
Distributing 1 tourist attractions ...
Preparing startup ...
Loading BDF font 'font/Prop-Latin1.bdf'
Loading BDF font font/Prop-Latin1.bdf with 256 characters
Show banner ...
Running world, pause=0, fast forward=0 ...
World destroyed.
Calculating textures ...done
sim-linux64: simhalt.cc:2859: bool haltestelle_t::add_grund(grund_t*): Assertion `welt->lookup(pos)->get_halt() == self && gr->is_halt()' failed.
Abgebrochen

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
CTD

Weiteres Vorgehen
Kann gerne noch Versionen dazwischen ausprobieren, wenn gewünscht. Bitte Info!

Anhang
http://www.wernieman.de/Problem-6110.sve
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
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#2
muesste mit dem naechsten nighlty wieder gehen (r6113 by prissi).
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#3
Was war das Problem?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
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#4
Grund akzeptiert jetzt nicht mehr jeden Halt, d.h. Bahnhöfe können keine Fischschwärme und Bohrinseln mehr erschließen. Leider sind dem auch die Knaäle zum Opfer gefallen ...

War scheinbar zu lange aus dem Coden draußen.
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#5
Aber ich habe in meinem Savegame keine Kanäle gebaut .... ....

Edit:
Getestet in 6116 -> gelöst
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
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#6
Zitat:Original von prissi
Bahnhöfe können keine Bohrinseln mehr erschließen

Nooooooooo!!!!! 8o
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#7
Zitat: Grund akzeptiert jetzt nicht mehr jeden Halt, d.h. Bahnhöfe können keine Fischschwärme und Bohrinseln mehr erschließen. Leider sind dem auch die Knaäle zum Opfer gefallen
Wie bitte?
Es ist also nicht mehr möglich einen Untergrundgüterbahnhof zu bauen mit denn mann das Öl
von einer Ölbohrinsel abtransportieren kann.
Prissi & Dwachs ihr habt mein ganzes Spielkonzept kapput gemacht.
Ich wollte irgend einmal ein Trickreiches Ölpipeline Addon machen und jetzt kann ich dass nicht mehr
Entwickeln weil ihr diese Ausnahmeregeln enfernt habt.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
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#8
Nimm Kanaltunnel, damit sollte es noch gehen Wink
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#9
Tag
Dwachs & Prissi ihr habt ganze Arbeit geleistet mit den Bauverbot
von Bahnhöfen und Laderampen am und unter Ölbohrinseln habt ihr
auch mein Spielsystem kapput gemacht.
Die Schiffe die es im Standartpak und anderen pakset gibt sind leider total
unbrauchbar da die Geschwindigkeit und deren Frachtkombinierbar nicht
funktioniert.
Noch eine Besonderheit an Dwachs ich habe diese post aus einen
Internetcafe geschrieben.
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#10
Gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Ölbohrinsel, bei der das Rohöl von einem Zug abgeholt wird?
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