Bewertung:
0
13-01-2013, Sunday-01:08:02
Moin. Bin vor ein paar Tagen Simutrans gekommen als ich auf der Suche nach dem guten alten Transport Tycoon gesucht habe. Habe mich für das pak64.german entschieden, da ich auf die deutschen Lokomotiven nicht verzichten mag. Hab ein paar Runden gespielt und sehne mich jetzt nach einer Mission, bei der die Industrien und Städte nicht so willkürlich verteilt sind. Suche jetzt schon seit ner ewigkeit nach Missionen aber konnte überhaupt nichts finden. Die Transportstrecken sollten auch relativ groß sein damit man zB. große Güterbahnhöfe bauen kann zwischen denen, von Nebenstrecken angelieferte Waren, transportiert werden.
Kameradschaftliche Grüsse slick
The Transporter
Unregistriert
13-01-2013, Sunday-02:01:22
Herzlich Willkommen im Forum!
Missionen gibt es so wie von anderen Spielen bekannt ist, bei Simutrans noch nicht viele. Die heissen hier Szenarien.
Simutrans bietet viele Möglichkeiten, aber keine vorgegebenen Spielziele. Was aber kein Nachteil ist.
Die normalen Spiele sind Karten verschiedener Größe mit den Einstellungen entsprechend zufällig gesetzten Städten, Industrien und Straßen.
Über die Kartengröße, Anzahl der Städte und Industrien und anderer Parameter kann man Einfluss nehmen. Wobei die Industriedichte nicht zu hoch gewählt werden sollte, da alle Betriebe auch einen Platzt auf der Karte finden müssen. Beim start einer neuen Karte werden immer komplette Industrieketten erzeugt, und die bestehen aus mehreren Betrieben. Das sind dann Rohstofflieferanten, weiterverarbeitende Betriebe bis hin zum Endabnehmer.
Bewertung:
0
13-01-2013, Sunday-02:52:17
Okay dann werde ich mich die Tage mal selber dran setzen eine Map zu bauen die Möglichkeit bietet ein schönes, realitätsnahes Eisenbahnnetz zu errichten. Wenn dabei was rumkommt werde ich das dann hier veröffentlichen.
13-01-2013, Sunday-16:18:15
Dann kannst du dir doch eine Karte basteln, die lang und schmal ist. Und dann entsprechend Staedte und Fabriken schoen verteilen.
14-01-2013, Monday-00:49:35
Fehlen nur noch die Versionsangaben zu Simutrans selber und zum pak64.german.
Denn neuere Versionen, als die mit der der Spielstand gespeichert wurde, laden solche Spiele.
Ältere Versionen hingegen machen meist Probleme oder stürzen einfach ab.
Bewertung:
0
14-01-2013, Monday-01:07:31
Ist die aktuell, über den Downloader, verfügbare 64pak.german Version.