Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
Hut Ab Flemm. Schicke Züge.
Zitieren
Moin Zusammen.
Mir ist es aufgefallen das viele,meiner alten Wünsche gemalt worden sind. Klar es waren viele und einparr doppelt und dreifach und manche, nervend wie Der, Achtachser Wo, ich sehr oft gefragt habe. Da war ich halt noch neu,hier war wusste ich halt das hier,nicht gut. Daher möchte ich mich bedanken,ans Pak192C Team. Ihr macht tolle Arbeit und hoffe das es später noch wieter mit dem, pak geht und noch viel an RM,ins pak kommt.


Danke ❤❤
Bleibt gesund und glücklich LG Thesimutransplayer
Zitieren
Danke für's spielen!

Deine alten Wünsche werden tatsächlich laufend erfüllt. Das dauert aber echt Zeit.
Falls du Lust hast, schau doch einfach mal ins Git und gucke, ob du die dir selbst erfüllen kannst Wink
github.com/Flemmbrav/Pak192.Comic

Dazu kommt, dass es jetzt einen Extended-Fork gibt, in dem mehrere Lackierungen auf ein Fahrzeug passen. Deswegen gibt's dann hier und da auch noch ein paar nette Lackierungen (zB der Flixtrain, Locomore usw), die dann dort gut eingepflegt werden können.
Zitieren
Wäre schon cool, aber immer noch keinen PC Wie gesagt aber finde es schön das Jetzt auch, Repaints Möglich sind.
Zitieren
Neues Repaint

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Ja Geil Flemm,Saubere Arbeit.
Zitieren
[Bild: unknown.png]
Zitieren
runde Tunnel Röhren, gute Idee Smile
Die Stromschiene sieht auch gut aus.
Zitieren
Langsam füllt sich das Depot...

[Bild: unknown.png]

btw die neue Version kommt bald, fehlt euch im Pakset noch etwas offensichtliches / dringendes?
Zitieren
Mir Persönlich Neue N-Wagen und VR X-Wagen und Vielleicht Nen Hamsterbäckchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste