Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
[Bild: unknown.png]
Zitieren
Cool Das jetzt auch Wagen Der CD Dabei sind Ich hätte noch ne frage. Da ich die Rotlinge gesehen hab wäre es auch Möglich Die TRI Wagen also mittelwagen und den Wittemberger Stwg Und die lok Zumachen? Also die Hier.

https://www.bahnbilder.de/bilder/rb48-er...186914.jpg

https://www.google.com/search?q=RB48&tbm...qPsG_P8LpM

Dann könnte ich auch Die RB 48 Zu mindest Als Ersatzzug fahren lassen
Zitieren
Die sind super hübsch! Muss mal gucken, wann ich die bastel, aber das ist bestimmt irgendwann dabei.

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Ok Cool Danke dir Flemm findes es toll das der ICET Erneuert wurde. Und sobald ich wieder,nen PC habe will ich meine Köln Karte wieder neu,beginnen da jetzt auch sehr viel neuer, Content durch euch des 192 Comic Teams. Das ich jetzt sogar züge,hab die,ich für meine karte gut gebrachen kann Beispiel Die 146.0 und 146.2 mit den Ganzen Dostos. Oder der 460 Desiro ML Ich hab jetzt so viel stuff das ich Garnicht weis wo was fährt. Tausend dank an Euch.
Zitieren
[Bild: unknown.png]

Ein paar neue Kohlewagen, gibt diese im Set dann in 4 verschiedenen Versionen
Zitieren
Bis zum Mond!

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Inspiriert von pak96.comic?
Zitieren
Tatsächlich nicht.
Inspiration ist der Circlejerk auf dem Discord gewesen.
Dazu weiß ich aber, dass es im pak128 sowas ähnliches als Sehenswürdigkeit gibt.
Das pak96.comic habe ich nie gespielt
Zitieren
Naja, aehnlichkeiten waren durchaus da ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
die ist ja SÜÜÜÜẞẞẞẞ. Vielleicht baue ich der auch eine kleine Homage  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste