Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=97251#post97251' schrieb:Das ist der Grund warum ich meine Straba u- und S-bahn systeme Getrennt baue
Geht mir auch so^^

Citarofahrer,'index.php?page=Thread&postID=97252#post97252' schrieb:So wie es aussieht muss ich das wieder lösen xD
Nein, musst du nicht. Ich war da schneller Tongue
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Was ist denn los. Alle im forum und nur ich und Flemmchen im CHat. Citaro. Ist formel 1.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
So, unten im Bild seht ihr mal die 4 Firmen mit dem Meisten Geld/Gewinn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

ich habe gerade ein "pak192 II" Spiel in der Serverauflistung gefunden,
wisst ihr, was es damit auf sich hat?

-ich hätte ja gerne reingeschaut, aber irgendwie wollen sämtliche meiner Paksets nicht übereinstimmen
das ist von citaro gestartet.
kA wer da alles dabei ist
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Auf server.simutrans.org sind auch die Paksets verlinkt ...
Simultanien hat soebben das neue Gleisvorfeld in betrieb genommen Big Grin
https://www.dropbox.com/s/6ih7k98kji2auvr/simscr43.png

ein riesen gleisvorfeld für vielleicht 3 einfahrende züge... und dafür die halbe stadt eingerissen... unsinnig... aber was red ich, der ganze bahnhof ist ja unsinnig gebaut. darum fahr ich nicht auf den gemeinsamen gleisen. ihr habt gefühlt 100 gleise und nur probleme. ich habe 4 gleise, von denen ich nur noch 2 brauche und es läuft alles reibungslos
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Die Auffächerung oberhalb des Tunnels bringt nichts, da die Seitenteile schlecht angebunden sind. Besonders die im Vordergrund.
Zielgerichteter bauen anstatt Mammutbauten, bei denen man gar nicht im Kopf hat, welche Züge, wo langfahren sollen.
Die Masse an Bahnsteigen kann eigentlich niemals zu den Anfahrtswegen passen, das scheint ja nicht einmal ein Bahnhof für wartende Frachtzüge zu sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste