Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion der Fabriken festlegen
#1
Hallo Leutz.

Ich bin grade die expand Funktionen für die Fabriken am entdecken.

Ich hab Probiert wie es im Wiki steht aber keinen erfolg.
Ich hab die Wahrscheinlichkeit auf 100 % Gestellt und nach 20 Jahren nichts.

Könnte mir einer das mal genau erklären?

expand_probability
expand_minimumminimale
expand_range
expand_times
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Was hast Du denn für Werte gesetzt?
Zitieren
#3
expand_probability 10000
expand_minimumminimale 200
expand_range 100
expand_times 10
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Doch hoffentlich nicht wirklich "expand_minimumminimale"???
Zitieren
#5
Nene

minimum hab ich schon gemeint. du kennst doch die dat
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
expand_probability 10000 setzt die Wahrscheinlichkeit, das eine Produktionserhöhung stattfindet, auf 100%. Falls das = Zeichen gesetzt ist.
expand_minimumminimale 200 bringt so nichts, muß expand_minimum=200 lauten. Ist der minimale Wert, um den erhöht wird.
expand_range 100 Auch hier fehlt das =. Ist ein zufällig gewählter Wert, um den die Produktion, abweichen kann
expand_times 10 Hier wieder wie bei allen Punkten, fehlt das =. Die Fabrik kann bis zu 10x erweitert werden.
Zitieren
#7
Das = hab ich überall gesetzt. ich hab ein Screenshot von der dat im chat. wenn du mal reingucken magst
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Ich bekomme das einfach nicht hin. Die fabriken wachsen einfach nicht. Ich habe jetzt ein spiel mit 50 Jahren laufen lassen mit den fabriken und nichts
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste