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Klimazonen ändern / See in Land umwandeln
#4
Seen entstehen, indem Täler aufgefüllt werden. Im Grunde genau so, wie mans auch als Spieler mit dem "Becken füllen"-Tool machen kann. Wenn du dir eine Mulde buddelst und einmal das "Becken Füllen"-Tool darauf anwendest, erhältst du seichtes Wasser - so wie das Meer, das es immer schon gab. Klickst du noch einmal darauf (inzwischen muss man dazu STRG gedrückt halten) wird das Tal komplett gefüllt, hat also auch Tiefe, und kann nicht mehr mit dem Klimazonen-Tool in Land umgewandelt werden. Entsprechend kann man von den natürlichen Wassermassen auf der Karte auch nur beim Meerufer das Klimazonen-Tool anwenden, nicht an Seeufern.

Spielerisch ergibt das natürlich keinen Sinn, insbesondere, da man optisch nicht zwischen "seichtem" und "tiefen" Wasser unterscheiden kann- nur zwischen tiefem und noch tieferem.
Einfachste Lösung wäre wohl zu verbieten, dass die Klimazonentools auf Wasser anwendbar sind, und das Wasser-Klimazonentool zu entfernen. Dann müsste man zwar immer noch aufschütten und absenken, aber es wäre zumindest einheitlich.
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Nachrichten in diesem Thema
Klimazonen ändern / See in Land umwandeln - von railworker - 07-07-2015, Tuesday-01:10:58
[Kein Betreff] - von Leartin - 07-07-2015, Tuesday-07:26:25
[Kein Betreff] - von railworker - 08-07-2015, Wednesday-00:50:31
[Kein Betreff] - von Leartin - 08-07-2015, Wednesday-22:05:13
[Kein Betreff] - von railworker - 09-07-2015, Thursday-01:04:20
[Kein Betreff] - von irlinme - 31-10-2015, Saturday-00:49:07

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