Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt: BR132,232 Ludmilla Und Vectron
#1
Hallöchen Zusammen Da bald Die neue 192 Version rauskommt Habe ich nochmal denn Furpark angeschaut und habe festgestehllt Das 2 Power Loks noch Fehlt,Die Br132,232(Ludmilla) Und Die DB Vectron.Da Die Vectron und Ludmilla Ein Herz Für mich geöffnet haben wollte Ich mal Die Wünsche Eusern.

http://img651.imageshack.us/img651/8949/img1917z.jpg (Ludmila)
http://abload.de/img/2i6prf.jpg (Vectron)


Ich Wünsche Euch noch Schöne Weinachtstage und Eine Schöne Bescherung.
MFG NicoHD05
Zitieren
#2
Die Ludmilla ist bekannt und auch auf unserer persönlichen Wunschliste. Sie ist aber, sagen wir, nicht ganz so einfach zu pixeln wie manch anderes Fahrzeug. Immerhin soll sie auch nach was aussehen. Bis zur 0.5 wirds damit wahrscheinlich nichts mehr, aber irgendwann ist sie ganz sicher dabei.

Vectron weiß ich grad nicht, ob die schon erstellt ist, aber moderne eLoks sind irgendwie der Aufgabenbereich von Flemmbrav.
Mein Grafikprogramm ist so alt, das kann nur historische Fahrzeuge erstellen Rolleyes


EDIT: Ludmilla ist in arbeit. Präsentation ist für Mitte März 2019 angesetzt.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Der Mehrwert der Vectron im Pakset ist leider relativ gering. Ludmilla wäre aber echt der Hammer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste