Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		21-12-2020, Monday-08:25:46  
		
	 
	
		Kann ich bei tests nicht nachvollziehen, hebe bei mir die erwarteten Farben.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		22-12-2020, Tuesday-10:20:23  
		
	 
	
		Es gibt doch acht Schattierungen der Spielerfarbe. Warum soll dann das Depot nicht etwas heller erscheinen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		23-12-2020, Wednesday-06:22:03  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2020, Wednesday-06:22:23  von prissi.)
		
	 
	
		Wie gesagt, passiert bei mir nicht. Liegt vielleicht an der Reihenfolge, wie Depots usw auf der Karte gemalt werden, falls da was nicht initialisiert wird, und kann auch an Compilerversion und Multithreading liegen. (Ich debugge mist mit Singlethread.)
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 543
	Themen: 5
	Registriert seit: Aug 2015
	
Bewertung: 
19
	 
 
	
		
		
		23-12-2020, Wednesday-13:08:14  
		
	 
	
		kann das auch nicht nachvollziehen
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		23-12-2020, Wednesday-17:52:55  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2020, Wednesday-17:53:29  von prissi.)
		
	 
	
		Wenn man fuer Zorck (DUnkelblau) gelb nimmt, dann wird der auch gelb. Die Farben  sind halb leider sehr aehnlich in der Palette, 90,166,255 und 99,162,255.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 543
	Themen: 5
	Registriert seit: Aug 2015
	
Bewertung: 
19
	 
 
	
		
		
		25-12-2020, Friday-13:13:09  
		
	 
	
		Der obige Fix hat tatsaechlich was gefixt. Man muesste die Farben umdefinieren.