Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
so teil drei ist das stahlwalzwerk, was vorerst als rohstoffquelle dient... wenn irgendwann jemand ein Erzbergwerk zeichnet und ein Stahlwerk kann man diese davor schalten

zusätzlich hab ich einen Stahltransporter gebastelt, der die Bleche aus dem Walzwerk direkt zur ersten Fabrik bringt

zum Walzwerk... ich bitte um verbesserungsvorschläge Rolleyes

edit: der schwarze trennstrich (zwischen den kacheln zB. links unten) ist im spiel nicht drinne, den hab ich erst nach dem schneiden entfernt

[edit: dateianhänge entfernt]
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
mach doch noch etwas rauch der aus dem schornstein kommt
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
mach doch noch etwas rauch der aus dem schornstein kommt

den würd ich dann mit dem normalen smoke machen... aber leider bekomm ich den, den es im pakset gibt nich, an die richtige position =/
bzw. er würde eh nicht der richtige sein, aber passenden smoke pixeln mochte ich im moment auch nich

da bedarf es sowieso noch viel feinarbeit in punkto produktionsraten etc.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sieht super aus!
Jedoch musst du den Wagen ein 2. Mal mit beladung zeichnen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Solche Blöcke kommen wohl eher aus dem Stahlwerk zum Walzwerk, das dann geformte Bleche liefert. Und ich frage mich, ob Stahl nicht in 2 Blöcken über den Drehgestellen noch kürzerer Wagen gelagert wird; es bräuchte sonst einen sehr starken Rahmen, damit hätte der Wagen mehr Leergewicht und weniger "Nutzlast".
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
Sieht super aus!
Jedoch musst du den Wagen ein 2. Mal mit beladung zeichnen!

Bild 3 ist mit ladung

Zitat:Original von Gotthardlok
Solche Blöcke kommen wohl eher aus dem Stahlwerk zum Walzwerk, das dann geformte Bleche liefert. Und ich frage mich, ob Stahl nicht in 2 Blöcken über den Drehgestellen noch kürzerer Wagen gelagert wird; es bräuchte sonst einen sehr starken Rahmen, damit hätte der Wagen mehr Leergewicht und weniger "Nutzlast".

eigentlich sinds ja aufeinandergestapelte bleche, ich habs auch versucht anzudeuten, aber der kontrast ist irgendwie nicht so extrem geworden

das würde mein ganzen wagen zerlegen... hm.. guter gedanke... ich werd ihn wohl nochmal umpixeln... das könnte allerdings etwas dauern, da ich bis ostern kaum zeit haben werde irgendwas zu machen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
Bild 3 ist mit ladung

Tut mir leid das habe ich wohl übersehen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
so und damit ist der stahlwagen komplett umgepixelt...
ich hoffe diesmal erkennt man die unterschiedlichen lagen der stahlbleche Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ja jetzt erkennt man es noch besser

deine grafiken sind klasse
Zitieren
ich bin nur noch am überlegen wie ich die produktionsraten etc. einordnen sollte

bzw. muss der stückguttransporter noch auf paletten gestellt werden damit die kette funktioniert
sonst endet der Transport in der Autoteilefabrik wo sich dann motoren, türen und ähnliches bis zur decke stapeln Rolleyes
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste