Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von moistboy
Ganz hübsch. Die Schrift find ich nich so doll, aber egal.
Der muss aber noch etwas weiter nach aussen, würd ich sagen. Sonst passt da keine Strassenbahn zwischen.

sind nach vorlage gezeichnet, wobei mir auch aufgefallen is, dass bei den vorlagen die horizontalen ansichten recht weit unten sitzen, die fahren immer über den bürgersteig

Zitat:Original von Cruzer
Das Gebäude sieht gut aus. Wäre nett wenn du mir die PNGs zukommen lassen würdest.

Die Schrift am Lastwagen spricht mich nicht so ganz an, immerhin können da doch auch andere Teile als Autoteile geliefert werden.

es sah halt so leer aus ohne Beschriftung, daher hab ich die fahrzeugmarke draufgeklebt, dürfte sich aber gegebenenfalls leicht entfernen lassen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
hier mal die Variante ohne Beschriftung
welche besser passt weiß ich nicht, ich finde den lkw ohne beschriftung etwas leer

und noch was anderes... es hat mich ein wenig genervt, dass es kein "auswahlsignal" für straßen gibt und ich jedem lkw sagen muss wo er halten soll
da hab ich mich kurzerhand mal daran gemacht ein passendes Verkehrsschild zu basteln
viel spass damit
kA wie ich es nennen sollte, in meinem pak heißt es noch "auswahlschild" Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   roadsign.Auswahlschild.pak (Größe: 5,61 KB / Downloads: 358)
.pak   vehicle.SC_200.pak (Größe: 36,21 KB / Downloads: 326)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ein neues Ergebnis in sachen Straßenbahn, TW107
wie gewohnt in spielerfarben gehalten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.TW107.pak (Größe: 52,39 KB / Downloads: 314)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Was soll ich sagen, wie immer:
Wieder ein weiteres meisterwerk für Simutrans.


Mir persönlich gefallen zwar solch große Mengen an Spielerfarbe nicht, vorallem weil die meisten in diesem seltsamen Blau-Ton spielen. Aber ob Spielerfarbe oder nicht bleibt ja dir überlassen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
..., vorallem weil die meisten in diesem seltsamen Blau-Ton spielen. ...

lass das bloß nicht Hajo lesen, das Blau hat er mal ausgewählt
___________________________________

Bei Fahrzeugen sollte man vielleicht auch mehr die 2. Spielerfarbe einsetzen.

Manche Farbkombinationen beissen sich zwar, aber es macht den Fuhrpark bunter. Ggf. auch nur teilweise Spielerfarbe verwenden.

Weitere Möglichkeit, nur die 2. Spielerfarbe einsetzen.

Da wurde nach ner 2. Spielerfarbe gerufen und nach über 2 Jahren ( seit Version 0.99.09, März 2007 ) verwendet die immer noch kaum einer.
Zitieren
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von Cruzer
..., vorallem weil die meisten in diesem seltsamen Blau-Ton spielen. ...

lass das bloß nicht Hajo lesen, das Blau hat er mal ausgewählt

Big Grin

Ich hab auch gerne in den anderen Farben gespielt, lediglich das Rot war mir zu Rot auf dauer. Und es gab (gibt ?) noch eine zweite Variante in Blau.
Blogger blog blog
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
Mir persönlich gefallen zwar solch große Mengen an Spielerfarbe nicht, vorallem weil die meisten in diesem seltsamen Blau-Ton spielen. Aber ob Spielerfarbe oder nicht bleibt ja dir überlassen.

bei dem fahrzeug ging es entweder ganz oder gar nicht
anfangs war sie ohne spielerfarben
sie hätte dann so ausgesehen:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
also ich würde sie ohne Spielerfarben schöner finden, weil die Straßenbahnen früher auch in Dortmund (z.T. auch jetzt noch) in solchen Farbtönen eingesetzt werden. (Ich glaube auch nicht nur in Dortmund).

Aber in Spielerfarben ist sie auch ganz ok.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Man könnte auch nur die Anzeige des nächsten Halts (in der Windschutzscheibe) mit Spielerfarbe zeichnen, so hat man einen unterschied, jedoch keine so starken, dass das ganze Fahrzeug farbig ist.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
also ich würde sie ohne Spielerfarben schöner finden, weil die Straßenbahnen früher auch in Dortmund (z.T. auch jetzt noch) in solchen Farbtönen eingesetzt werden. (Ich glaube auch nicht nur in Dortmund).

Aber in Spielerfarben ist sie auch ganz ok.

ich glaub, das war so ne standardfarbe... wie dieses "schicke" trabbi-blau Rolleyes


Zitat:Original von Schnils
Man könnte auch nur die Anzeige des nächsten Halts (in der Windschutzscheibe) mit Spielerfarbe zeichnen, so hat man einen unterschied, jedoch keine so starken, dass das ganze Fahrzeug farbig ist.

ich nehme an, du meinst das fahrziel
nja ich find nen bissl mehr sollte es schon sein, da ich bei mir sehr oft mehrere spieler auf der karte habe und es sehr schnell unübersichtlich werden könnte
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste