Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von Alexander Brose
...wir sprechen hier doch von einem Comic-Grafikset. Wen interessieren da schon die Stockwerke. Smile

Die Zwerge und Hobbits die in den Zwischenstockwerken 4.5 und 5.5 wohnen Wink
Blogger blog blog
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
Zitat:Original von Gotthardlok
4. In der Regel sind Wege schneller schneefrei als Rasenflächen; denkt man sich die Besonnung im Winter, bleibt der Schnee hinter der Mauer erst recht liegen, aber nicht an der Hausmauer.
zu 4.: und was genau willst du mir damit sagen?
Der Schnee ist genau an der falschen Stelle gezeichnet...ausser, es gäbe einen weissen Hintergrund; ein Bild mit dem Haus im Winter wäre nicht schlecht.
Zitieren
Zitat:Original von Gotthardlok
Der Schnee ist genau an der falschen Stelle gezeichnet...ausser, es gäbe einen weissen Hintergrund; ein Bild mit dem Haus im Winter wäre nicht schlecht.

zu jedem gebäude gibt es hier ein bild im sommer und im winter

der schnee auf der rasenfläche ist halt der schnee der untergrundkachel

klick
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ich meinte ein Bild auf einer richtigen Winter-Bodenkachel...das Blau auf deinem Winterbild dürfte Hintergrundfarbe sein.
Zitieren
Äh... Nein, das ist doch die Winter"farbe" für die Kacheln, oder?

Willkommen im softeis-LandWink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Äh... Nein, das ist doch die Winter"farbe" für die Kacheln, oder?

Willkommen im softeis-LandWink
Joah.

Vielleicht sollte man die ClimateTexture für den Winter etwas aufhellen. Das wird dann aber schwierig durch die LightTextures, die im p192.comic recht hell sind.
Eigentlich müssen man die gesamte Helligkeit herunterfahren und für einen ausgewogenen Kontrast sorgen und wiederum für dann hellere Texturen... Müsste. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Zitat:Original von MoTw
Äh... Nein, das ist doch die Winter"farbe" für die Kacheln, oder?

Willkommen im softeis-LandWink
Joah.

Vielleicht sollte man die ClimateTexture für den Winter etwas aufhellen. Das wird dann aber schwierig durch die LightTextures, die im p192.comic recht hell sind.
Eigentlich müssen man die gesamte Helligkeit herunterfahren und für einen ausgewogenen Kontrast sorgen und wiederum für dann hellere Texturen... Müsste. Big Grin

Alle benötigten Dateien liegen in svn:"/ground/". Jeder der will darf sich daran versuchen! (Werde mich selbst noch mal dazu setzten.)

@PTM: Die Plattenbauten sind Spitzenklasse!
Und das andere Gebäude, passt nun ebenfalls!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
hm, irgendwas fehlt noch, das dach gefällt mir noch nich, aber mir will nichts einfallen...

EDIT: ist übrigends ein gewerbegebäude... gebaut ab 1990


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
DAS gefällt mir mal richtig gut! Zeitgenössische Architektur vom Feinsten. Smile

Du kannst von dem Gebäude eventuell noch eine zweite Variante erstellen, mit weißer Fassade.
Zitieren
Ich denke, es ist vor allem das vergleichsweise unstrukturierte Dach ... Wie wäre es mit einem Flachdach mit Dachgarten und Fahrstuhlhäuschen? Ansonsten einfach noch ein paar Kommunikationseinrichtungen und Lüftungsschächte aufbringen.

Abgesehen davon ist es wirklich gut gelungen. Ein schöner Anblick, auch wenn es mich dann doch irgendwo unangenehm an (glücklicherweise vergangene) Zeiten in so einer Büroschachtel erinnert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste