Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Saubere Arbeit. Mit gefällt was man im pak192 alles zeichnen kann.

Aber um den Fußweg rum ist es noch leer. Wie wäre es mit einem Blumenkübel oder ein paar Mülltonnen, ein Fahrrad oder ein paar Kellerfenster?
Zitieren
für ein paar Mülltonnen hat es gereicht...
das nächste, an das Haus passende, Gebäude wird sicher bald folgen, damit so schöne Straßenzge entstehen wie in den sanierten Gründerzeitvierteln
das hier ist sozusagen das grundgerüst für andere

es besteht noch aus 2 ansichten. Gebäuderückseiten sind noch nicht angefangen... das gebäude besteht sozusagen aus 2 fassaden und einem dach Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Perfekt!
Und natürlich darf es ins SVN!

Ausserdem ist die Technik die du für die Fenster verwendet hast genial!!!
So etwas nutz die 192² Pixel aus!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
ein erstes Kind wurde in Sonntal gesichtet
außerdem noch ein älterer herr mit aktenkoffer, ein eher düster gekleideter junger mann und eine weitere junge mutter, die sich aber äußerst selten aus dem hause traut, da der kleine jan-johannes-paul-peter-klaus-jürgen rund um die uhr am schreien ist, die ursache dafür dürfte klar sein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
da der kleine jan-johannes-paul-peter-klaus-jürgen rund um die uhr am schreien ist, die ursache dafür dürfte klar sein.
Hihi. http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus Wobei das obige Beispiel noch eine leichte Form zu seien scheint Smile
Zitieren
eigentlich dürfte ich ja nich, aber zwischendurch muss auch mal was anderes sein, als immer nur taschenrechner und tabellen ?(

daher hab ich hier mal die wagen des, von mir liebevoll HEE genannten, zuges der auf der thüringer Stammbahn hin und her fährt (und natürlich auch auf anderen strecken Wink )
ich find es zwar nicht schön, aber ich habe bei diesen wagen mal keine spielerfarbe verwendet
vllt. spritz ich ihn irgendwann mal um, in eine spielerfarbversion, falls es irgendwann wirklich zu dem netzwerkmodus kommt Smile

es gibt 2 steuerwagen, einmal für vorn und einmal für hinten, denn zu 50% der fälle werden sie ja hinterher gezogen Wink


EDIT: die alte lackierung würde sich für eine "spielerfarbversion" hervorragend eignen (minzgrüner streifen auf weißem grund) Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehr schön!
Ladest du es bitte ins SVN?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
sieht sehr gut aus!

weiter so!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
habe mir heute mal meinen schmalspurztriebwagen zur brust genommen, der schon seit wochen auf meiner festplatte abgestellt war...
ist in der länge variabel, von 2 bis x fahrzeugen ist alles möglich, auch doppeltraktion

angelehnt ist dieses fahrzeug an den 4090, ein schmalspurzug aus österreich.
abweichungen sind wie immer künstleriche freiheit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
sieht mal wieder klasse aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste